Computer-Games > German Support

Wuensche und Ideen Thread Keine Items

<< < (192/231) > >>

webwalker:
A wish that I wish: to be able to see.  The darkness of "night time" is too dark to allow play.

Yes, I could take a town portal and wait for light, and spend about half my game time waiting out the night.

Alterrnatively, it could always be daytime except for special places and reasons (dark sun quest).

My real eyesight is bad enough that I can't adventure for real, I game to escape my physical limts.

Comments?

Phoenix:
Try to use torches (increase Light Radius) and configure the brightness of your monitor.

oetti:
hallo zusammen,

ich finde dass das ding mit den erfahrungspunkten in gemeinschaftsgames veraendert werden muesste. so wie es im moment ist (naemlich, dass die exp schrumpft sobald man zu zweit spielt) foerdert nicht gerade das "zusammenspiel". dabei macht das viel mehr spaß^^. es gibt einige spieler die viel lieber mit anderen zusammen zocken wuerden, es aber der verlorenen exp wegen nicht tun. schade eigentlich oder nicht?!

gruß iris

ChaosEmpire:
wieso spielt ihr nicht zusammen non-party.dann kriegt jeder die exp fuer sien getoetetes vieh und ihr koennt euch gegenseitig helfen ohne quest punkte kaputt zu machen
es ist nixht fixbar...ausser wir stellen auf original lod erfahrtung um

BlackJAF:
Mein Vorschlag:
- Uniq-Assa-Klauen temperbar machen
,da die meisten Uniq-Assa-Klauen fast keinen Dam machen. Die Stats darauf sind zwar ganz nützlich, aber der Schaden ist dann im Endeffekt zu gering, um ordentlich Monster schnetzeln zu können. Nahkampf-Assas werden, denk ich mal, dadurch auch weniger genutzt, bzw die Uniq-Klauen werden überhaupt nicht genutzt, sondern nur getemperte Rares.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version