Computer-Games > German Support

Wuensche und Ideen Thread Keine Items

<< < (20/231) > >>

Celial:
20.10.04
das gold stört mich eigentlich mehr wenn ich items suche, das könnte man doch am besten entfernen, und dafür die droprate der ganz kleinen wurftränke leicht erhöhen... weil am anfang bringt mir das eh nix wenn ein gold droppt, wenn ein wurf trank droppt schon eher, und die sind am anfang auch "relativ" schnell weg, wenn ich mich mal eben bei charsi einkleiden geh...

OT: kann man wirklich mit find potion ü-eier finden?!

@ unter mir: das is jetz nich dein ernst, oder? das mit den seelen? ich hab noch nie n bow gesehen *heul*
aber seelen droppen?

ich seh schon, ich muss alle aktbosse und kaltwurm und blutrabe finden...
und dann wird gedupt *muahahahahahaaaa*  :s513:  :s513:  :s513:  :s513: 

Clawyer:
Nich ganz, man findet Seelen, welche per Rechtsklick zu Üeiern werden ;)

CoVeRgIrL:

--- Quote --- Nich ganz, man findet Seelen, welche per Rechtsklick zu Üeiern werden ;)
--- End quote ---
seelen werden imho aber zu bows ...... oder ha chaos das geändert? wäre schadde .... :(

Fingerpicker:
Rej tränke nicht mehr kaufbar= verringerung des Spielspasses.
Was mich wirklich am allermeisten daran stört ist das es die Spielzeit verlängert.
Das rumwühlen in Leichen war auf jeden Fall auch in Lod nicht gerade mein Lieblingsskill bei Baba.
Und das suchen nach den paar Seelen in den Massendrops bereitet mir bestenfalls Augenschmerzen.
Ich habe keine Lust damit meine Zeit zu verschwenden.
In Lod 1.09 war es halt so das man etwa 1 milliarde Kühe gekillt hat um ein Halbwegs gutes Level zu erreichen weil es das Game so erfordert hat, naja dazu gibt es mods.
 Ich finde die Diskussion genauso sinnentleert wie das weitere Senken der Resis was dann der nächste Schritt zur Einschränkung der Chargestaltung wäre.
Sorry mich nervt das nur noch.
Der Mod ist irgendwie "vermoddet"

Schnarchnase:
Erstens : Sry für 2ten Post @ Chaos

Zweiten: Kannst du dir vorstellen, dass es mir richtig Spass macht Gegner zu zerfleddern??

Ich glaub nciht, aber es ist so ! Man freut sich immer, wenn man das Teddygeräusch hört und somit eine weitere Seele einsacken kann...

Ich glaub ich bin einer de rwenigen, der nach 15 min Beschäftigung daran Spass gefunden hat :)

Meine Sorc brauch ca 4 Pots in 15 min... Und dafür brauch ich 10 sec um eben 20 Gegner zu durchsuchen...

Also solange dauert das garnicht.......

Wer Ripped trägt, so sagt Chaos, ist schon immer bestraft worden :)

Im lowlvl breich brauch man noch keine Rejs...
Und spätetens ab lvl 8 hat man sneine Kiste... Da reichen auch noch kleine lila Tränkchen... (mal fliegt auch nen starker raus^^)

So...
Ende

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version