Computer-Games > German Support
Wuensche und Ideen Thread Keine Items
badboy.:
puhh, wie schnell so ein traed zu einem sinnlosen schwachsinnigen spammtraed verkommen kann,
letzter sinvolle posts war christop und joe's, wobei ich christoph nur recht geben kann das +% zu xp ab lev 1 wirklich nicht das wahre währe, schade das das keinem früher aufgefallen ist
auch schade das sich kaum wer zu den anderen sachen gedanken gemacht hat, sondern nur noch die xp leecherrüst verteitigt wurde
ich bin raus aus dem kindergartentraed, falls wer noch was will, kann er mir gerne ne pm schicken
gigaman1234:
@ micha
dir gehts doch nur darum, das du mit der assa die ü rüssi nicht anziehn kannst oder willst, das ist das, was ich aus deinem vorschlag gelesen hab . ich habe vor 2 laddern mit assa die ü- rüssi angehabt, wieso solls nicht gehn ? klär mich auf .
die ü-üssi brauch man nicht zwingend.
und wegen kindergartenthread ---- Wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen schmeissen.
my 10 cents dazu
ChaosEmpire:
ich frag mich gerade wo diese cents immer reingeowrfen werden...
mal ein virtuelles spPoPowein aufstell
Fenris:
weiß ja net was du willst,
was meinst du mit andern sachen? falls du die sachen aus deinem 1. post meinst
das dürften wir ja wohl alles geklärt haben
ps.: jop netter spam hier jetzt
edit: bäx 2 posts dazwischen, ich werde aaaaaalt
the_wizzard:
wenn du mit den anderen sachen deine vorschlaege wie zum beispiel das anni-we meinst muss ich dir leider sagen das ich die idee nicht so prickelnd finde, da ich singleplayer spiele. hast du mal ausgerechnet wie lange man braucht um alleine 2k annis zu beschaffen?
also ich rechne jetzt mal mit deinen angaben:
man braucht 2000 annis und pro anni etwa 10 minuten
2000 x 10 = 20000
20000 : 60 minuten (eine stunde) = 333,333...
also braucht man im singleplayer etwa 13,875 tage die man durchzocken muss um ein we auszuloesen. das waehre finde ich etwas uebertrieben und deshalb kann ich hier nur eine gegenstimme abgeben. (bitte erichtigt mich wenn für den singelplayer modus dann ganz andere maßstaebe gelten wuerden und ich kompletten muell labere)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version