Computer-Games > German Support

Wuensche und Ideen Thread Keine Items

<< < (184/231) > >>

ZenPdH:
Klar gibts ne wahrscheinlichkeit auf rare... Du kannst auch beim ersten versuch gleich ein rare bekommen.

--- Quote ---Wenn du versuchst ein Unique zu cuben, dann hast du immer die gleichen Chancen. D.h. wenn es 3 Uniques vom gleichen Itemtyp gibt, dann kommt nicht automatisch nach spätestens  dem 3. Versuch das gewünschte raus.
--- End quote ---
Hier hast du dir die antwort doch schon selber gequotet ???

badboy.:
hi,

erstmal, ich hab nicht den ganzen traed gelesen, sondern nur ein bisschen drinn "rumgestöpert" hoffe was ich nun schreib kam nicht schon.

1) ich hab letzt alleine mit meinem lev 99 char paar wst runs gemacht,
bekam immer so ca 1 mio exp, dann kamen 2 kumpels zu mir und ich bekam nur noch 650-700k xp,
wir haben dann noch mal getestet und er eine baba bekam pro run 6 mio und alleine 8,5,
ist das so gewollt?? förder nicht gerade das teamplay wenn man weis das jeder 4te run umsonst war

2) hab mal gehört das man die life bug anzeige nicht ändern kann, aber währe es nicht möglich die "leere" kugel zB gelb einzufärben wenn man über die 32xxx leben kommt?

3) ich fänd es gut, wenn man beim tempern von rüstungen zusätzlich zu dem ll auch noch 5-15% zu gesammelter erfahrung bekommt,
währe nur fair gegenüber den chars die keine überrüst anziehn können weil sie das cain quest auf der rüst brauchen ( wie bei der asn ), oder usern gegenüber die einfach keine ürüst anziehen möchten, oder alternativ die 20% von der ürüst streichen

4) da wir einen mod zocken, der viel cooler ist als LOD und sich doch mächtig davon unterscheidet, fänd ich es ganz witzig, wenn man das event " diablo wandelt auf erden" anstatt mit dem verkauf von soj's,
mit dem verkauf von "vernichtikus" einleiten könnte,
( gerade das man in LOD nen dc braucht um an anni zu kommen und in CE dann umgekehr find ich ganz witzig)
da wir ziemlich wenige user sind werden einfach nicht genug soj verkauft bis der dicke mal kommt, mit dem verkauf von annis könnte man die beschleunigen, evt könnte man dann ja die zahl bis clone wandelt etwas anheben, damit der nicht 2 mal am tag auf erden rumrennt :D

hab keine ahnung was davon machbar ist,
bin aber gespannt was ihr so über meinen "spinnereien" denkt

gruss micha

Fenris:
1. der bug ist bekannt, kann man halt nix machen

2.ist bestimmt hardcoded, sowas lässt sich schwer machen, und mal ehrlich: geht auch so noch prima

3. imba?^^
übertreibs mal net, wer würde dann schon noch überrüstung anziehen?
obwohl du beim cain quest wohl eindeutig recht hast, aber wie siehts bei den andern chars aus, z.B: druide der keine überschuhe anziehen kann
na klingelts`? man hat immer das problem

4. jo lässt sich sicher machen, auch wenn ich den sinn dahinter net ganz verstehe^^

badboy.:

--- Quote from: Wolf (Fenris) on February 15, 2007, 06:17:20 pm ---2.ist bestimmt hardcoded, sowas lässt sich schwer machen, und mal ehrlich: geht auch so noch prima
also ich kenn paar spieler die in hc extra nicht über 32k gehn um nicht mit dem bug spielen zu müssen, waren mal zu zweit bei chimera cg und hatten auf einmal nur noch 7k leben, mit buganzeige währ das bestimmt nicht aufgefallen und nächster treffer dann rip gewesen

3. imba?^^
übertreibs mal net, wer würde dann schon noch überrüstung anziehen?
obwohl du beim cain quest wohl eindeutig recht hast, aber wie siehts bei den andern chars aus, z.B: druide der keine überschuhe anziehen kann
na klingelts`? man hat immer das problem
ich weis das genug "ladderstürmer" die ürüst nur wegen der % zu xp anziehn, dazu dann noch passende schuhe und helm und man rennt ständig mit 50-60% rum plus anni, kiste usw,
problem ist ne asn die das streuen braucht kann das nicht,
und ja, druide nimmt seine schuhe , baba sein quest gurt, aber die können wenigstens "verzaubern oder giftgeifer" erstmal anchasten und dann wieder wechseln, mit streuen geht das nicht und auf 20 % zu verzichten ist schon ne menge, was wie du ja auch sagst, der einzigste grund ist ne ürüst zu tragen,
ne armbrust asn ist im mon der einzigste char der keine 20% bekommen kann und es werden im mom ne menge davon gespielt, dann gibts noch ein paar spieler die einfach nicht an ne ürüst rannkommen und ich find halt wenn andere mit 20% mehr xp rumrennen sind die schon klar im vorteil, auserdem denk ich ist schon ein unterschied, ob man eine skill wie zB verzaubern /giftgeifer nicht nutzen kann oder ob man einfach langsamer leveln muss

4. jo lässt sich sicher machen, auch wenn ich den sinn dahinter net ganz verstehe^^
der sinn währe : nochmal was anderes zu machen als in LOD, mehr events, da man nen anni schneller besorgen kann als nen soj und somit mehr spass am spiel hat,
ich zock jetzt seit 8 monaten ce  ( früher auf free server) und hab noch nie nen dc auf ce gesehn, zwar brauch ich die items nicht die der dropt, aber währ doch ab und zu mal ne nette abwechslung, und mit soj gehts so gut wie garnicht, hab mal in flist rumgefragt, wir kommen auf 5 soj ^^
--- End quote ---

ZenPdH:
Ich sag jetzt einfach mal was dazu, weil ich es letztens schon nich verstanden habe (urüsi problem), als du es angesprochen hattest, also nich in den falschen hals bekommen...

Ich find deine argumentation einfach nich richtig, darauf aufzubauen, das ein char / eine variante ein bestimmtest item nich nutzen kann.
Da könnte man auch sagen, ich bin kein baba und kann kein babahut aufsetzen, obwohl da ein nützliches attribut für meinen char drauf wäre.
Oder ich benutze ein schwert, will aber die vorteile eines hammers...
Die beispiele sind etwas überzogen, aber ich denke es wird klar, was ich sagen will.

Nur so nebenbei, du bist irgendwie der einzige der dieses 'problem' anspricht ;)

Wenn man ganz gemein wäre könnte man auch sagen, spiel keine streuen-assa, benutz die rüsi und stürm die ladder... Will ich natürlich nich sagen.
Ich versteh natürlich deine situation, kann sie aber aus meiner laufbahn nich nachempfinden, sry.

2. Die sache mit dem anni is wohl nich so leicht, da man nur einen tragen kann... Somit bräuchte man schon x chars auf cgs, die man als 'mule' für den anni benutzt, bzw man müsste x-mal mulen und immer wieder in das game zurückkehren.
Dein problem mit den sojs besteht bestimmt aber auch darin, dass du/ihr nich 'gezielt' danach gesucht habt oder? Ich denke zwar auch, dass die zahl der benötigten sojs zu hoch liegt, aber wenn man es wirklich darauf anlegt und 'seine zeit mit gamblen vergeudet' (laddersturm is dann wohl nich ;) ), kann man es in einer kleinen gruppe bestimmt relativ schnell zu einem we bringen.
Und überleg mal, wie oft würde es ohne die duper in lod einen we geben? Die wenigesten chars die einen/mehrere soj besitzen, würden diese/n für den we 'opfern'. Das event soll halt einfach kein standard event sein, was es durch die umstellung auf ein 'runbares' item sein würde.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version