Computer-Games > German Support
Wuensche und Ideen Thread Keine Items
ChaosEmpire:
nichts verdreht seit wochen, eher monaten
und wie wäre esmit traden?
ZenPdH:
Hmm, dann war es wohl einfach nur schicksal mit den oils.
--- Quote ---wie wäre esmit traden?
--- End quote ---
Punkt :D
Ich hätte evtl 'wenn dann eher...' schreiben sollen. Ich glaub nämlich auch, dass ein solches rezept nich von nöten is.
Allerdings is es im sp sone sache mit dem traden ;)
SilverDragon:
@ phoenix und wenn z.b. ein uni spitzhelm gedroppt ist ich diesen aber nich gesehen hab zählt das auch?
Wormbo:
In dem Fall ist das sozusagen persönliches Pech. ;) Das Spiel sieht's immer und streicht das Unique bildlich gesprochen aus seiner Liste.
Drachenritter:
--- Quote from: Phoenix on December 31, 2006, 03:34:30 am ---Aehm ja...
Weil es das Spiel viel zu einfach macht zB? Dann kann man ja jeden Char mit den Level 1 Skills hochziehen und mit Level 30 dann umskillen...
Ist ja eher Cheaten als D2 spielen (meine bescheidene Meinung).
Das ist kein Bug. Ich habs dir schon im Game versucht zu erklären:
Uniques können nur einmal pro Spiel erzeugt werden oder droppen (Gambeln und Simultandrops wie bei Leoric sind davon unabhängig). Falls das Item schon gedropt ist oder es schon einmal gecubt wurde, dann entsteht ein rares Item mit 3facher Haltbarkeit.
Wenn du versuchst ein Unique zu cuben, dann hast du immer die gleichen Chancen. D.h. wenn es 3 Uniques vom gleichen Itemtyp gibt, dann kommt nicht automatisch nach spätestens dem 3. Versuch das gewünschte raus.
Ich glaube nicht, dass Joe etwas an der Logik (Itemgenerierung) ändern kann, da es wahrscheinlich irgendwo im Quellcode steht.
--- End quote ---
Hm wenn man dann reiner Logik nach Materialien für drei Cubes hat UND in nem neuen Game alleine sitzt müßte man doch sicher das Ziel erreichen , oder ?
Oder gibts ne Wahrscheinlichkeit auf Rare selbst wenn alles andere ausgeschlossen ist ?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version