Computer-Games > German Support
Wuensche und Ideen Thread Keine Items
Fingerpicker:
Ich wünsche mir das in Sinners die IM Ritter herausgenommen werden damit würden Melee Charakter auch mal Gelegenheit haben dort was zu machen.
Und das zb. die Droprate für ss etwas höher ist, zumindest so das man nach 12 Stunden dauerzocken wenigstens einen im Inventar hat.
Zu der Zeit wo die mehr gedroppt sind war das ganze recht community freundlich weil durch überfluss auch mehr verschenkt wurde.
Wäre es möglich ein spezielles Expe Elixier droppen zu lassen was statt dem jetzigen zwar seltener droppt aber dafür gleich ein ganzes Level im Low Bereich bringt, meinetwegen von Level 10 auf 11 oder sowas?
Chimera in Tris Hell halte ich nach wie vor für absolut Hc feindlich, wäre es nicht sinnvoll ihre Eigenschaften ein bischen zu verändern zumindest dahingehend das unerklärliche Rips ein wenig unwPoPoeinlicher werden?
Gibt es schon Vermutungen warum ein Suicide Minion einen deadly Hit verursachen kann?
4Mella:
Neues Cuberezept:
2 beliebige Öle = 1 neues Öl
Irgendwie hab ich immer die falschen...
SilverDragon:
1. auren auch auf links möglich
2. skills zurücksetzen möglich (wo ich das grad in nem anderen thread gelesen hab frag ich mich wieso das nichtMEHR geht)
(3. cubebugs beheben ...... z.b. versuche ich eine götterdämmerung zu cuben ... ok 1ter versuch ein anders uni ok gibt ja 3 verschiedene 2ter versuch wieder anderes item ok jetzt is die chance aber sicher groß auf gd 3ter versuch rare -.- 4ter versuch mit anderem rohling auch rare -.- -.- ...... noch besser war es als ich 17 mal juwele gecubt hab und 12 mal rare rauskam)
Phoenix:
--- Quote from: Andy (silverdragon) on December 31, 2006, 12:56:40 am ---2. skills zurücksetzen möglich (wo ich das grad in nem anderen thread gelesen hab frag ich mich wieso das nichtMEHR geht)
--- End quote ---
Aehm ja...
Weil es das Spiel viel zu einfach macht zB? Dann kann man ja jeden Char mit den Level 1 Skills hochziehen und mit Level 30 dann umskillen...
Ist ja eher Cheaten als D2 spielen (meine bescheidene Meinung).
--- Quote from: Andy (silverdragon) on December 31, 2006, 12:56:40 am ---
(3. cubebugs beheben ...... z.b. versuche ich eine götterdämmerung zu cuben ... ok 1ter versuch ein anders uni ok gibt ja 3 verschiedene 2ter versuch wieder anderes item ok jetzt is die chance aber sicher groß auf gd 3ter versuch rare -.- 4ter versuch mit anderem rohling auch rare -.- -.- ...... noch besser war es als ich 17 mal juwele gecubt hab und 12 mal rare rauskam)
--- End quote ---
Das ist kein Bug. Ich habs dir schon im Game versucht zu erklären:
Uniques können nur einmal pro Spiel erzeugt werden oder droppen (Gambeln und Simultandrops wie bei Leoric sind davon unabhängig). Falls das Item schon gedropt ist oder es schon einmal gecubt wurde, dann entsteht ein rares Item mit 3facher Haltbarkeit.
Wenn du versuchst ein Unique zu cuben, dann hast du immer die gleichen Chancen. D.h. wenn es 3 Uniques vom gleichen Itemtyp gibt, dann kommt nicht automatisch nach spätestens dem 3. Versuch das gewünschte raus.
Ich glaube nicht, dass Joe etwas an der Logik (Itemgenerierung) ändern kann, da es wahrscheinlich irgendwo im Quellcode steht.
ZenPdH:
--- Quote ---Neues Cuberezept:
2 beliebige Öle = 1 neues Öl
--- End quote ---
Ich würde 5:1 vorschlagen. 2 is in meinen augen einfach zu wenig und mal eben schnell gemacht. Bei 5 überlegt man sich das ganze schon eher.
--- Quote ---Irgendwie hab ich immer die falschen...
--- End quote ---
Nur weil du vllt nur die def oder death oils willst, heisst ja nich dass die anderen 'falsch' sind. Iregndwie muss man ja einen ausgleich zu den 'guten' geben. Is doch wie bei den uniqs, da gibt es doch auch viel 'mäßiges', damit nich immer gleich die lysian's droppen zb.
Btw wurde an der wahrscheinlichkeit (drops und eier) für die imp oils gedreht? Irgendwie hab ich auf ~75 oils nur eins bekommen ??? Hardening waren mit ~15 hingegen klar die häufigsten...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version