Computer-Games > German Support

Wuensche und Ideen Thread Keine Items

<< < (181/231) > >>

symfora:
Haha Dackel, ich bin auch so ein messie (wie du es nennst)..
18 chars online reichen aber leider einfach nicht alles auf zu heben was ich will.

Gold limit hab ich schon oft erlebt da auch ich meistens fast alle gold sammle. Meistens aber dann wenn auf der boden zu viele items rumliegen. Gold und getraenke schnell einsammeln (und per rechtsclick saufen) damit man ne bessere uebersicht hat ob da noch wirklich nuetzliche sachen auf den boden liegen..

mein tip: zwischendurch immer mal kraeftig teuere rüstungen gamblen, und die finger lassen von zeug das billiger einkaufen gibt (begrenzt auf 99% billiger einkaufen)  :)

Viel spass beim sammeln und gambeln

Nexana:
Bitte bau wieder das dropen von Drings beim Diablo Clone ein und die Sorc solte in sachen Nova und Kältenova stark verbessert werden der schaden ist für Cg viel zu wennig.

Phoenix:
Wieso? Damit die stupiden Runs wieder los gehen?
Das ist schon in Ordnung so wie es jetzt ist.

Der Schaden der Nova-Sorc wurde schon stark aufgewertet. Sie ist sicher auch in CGS spielbar, wenn man sich einmal ein paar Gedanken über ihr Equip macht (nicht jeder Char killt mit einem Klick den ganzen Bildschirm ;) )

ZenPdH:
Wie phoenix schon sagte, das mit den drinks is gewollt und bestimmt nich die schlechteste änderung die man machen konnte. Zudem dropt der clone noch drinks, halt nur nich mehr so oft wie früher (oder sind die mittlerweile ganz abgeschafft? Kann ich mir nich vorstellen)

Was den schaden angeht, bei slvl 80 haut die frostnova ~16-18k raus und die blitznova ~18-23k...
Ich habs einfach mal mit dem cc-set getestet, weil der schaden der kältenova sons doch stark hinter dem der blitznova zurückstehen würde.

Vom slvl und auch von dem equip geht da noch einiges, also is der schaden noch steigerbar. Zudem musst du bedenken, dass sie mit viel fc die dinger wie nichts raushauen kann und dadurch recht hohe dmgwerte in kurzer zeit erzielt werden.

Ich muss gestehen, dass ich noch nie solch eine sorc gespielt habe, aber rein von den werten, kann ich dich schon nich unterstützen. Diese dmgwerte reichen locker für cgs, da man ja auch nich nur auf ein element beschränkt is.

DrowElf:
Und da es einen entsprechenden Thread gibt der auch fixiert ist, muss man keine neuen aufmachen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version