Computer-Games > German Support

Wuensche und Ideen Thread Keine Items

<< < (180/231) > >>

sunglass:
nutzen von blitz mastery hätte noch die assasine.
mit schocknetz, oder phoenix schlag(muss keine klauen waffe sein)

und beim expen ist mir aufgefallen das, ein exp run bei mir zur zeit aus wst,cs besteht.
wenn man das teleportverbot durch wände in katakomben 2 und 3 aufheben würde, denke ich würde sich leo auch mit lohnen.

ZenPdH:
@ xymod

--- Quote ---Ein Vorschlag fürs adden von max min dam wäre, das beim set so zu verteilen, das die Menge auch erreicht wird, also z.b. für Kai Lords Valiance aus 50-150 min u. 50-150 max den Min dam auf drei Set items zu verteilen á la 1-50 zu min dam und den max dam mit 1-100 dazu packen, dann sind halt bei nem optimalen set 150 zu min und 300 zu max dam möglich, halte ich für dieses set nicht für overpowert.
--- End quote ---
Das ganze zu verteilen halte ich für einen guten ansatz, allerdings wäre die spanne viel zu groß, so dass man vermutlich in den meisten fällen unter dem jetzigen bonus (50 - 51+) liegen würde...
PS: Ich weiss nich wie es sich verhält, aber wenn der setbonus auf die waffe wirkt, vermute ich, dass dann dort wieder das maximum von 63-127 ausschlaggebend sein wird. Von daher würde die verteilung leider nichts bringen. Müsste man evtl erst testen.

--- Quote ---Andere Möglichkeit ist die add zu min max dam mit %ed zu ersetzten.
(gibt z.b. rw Starlight Lvl req: 79 für All Weapons/All Armors/Shields das 35-140 zu min und 35-140 zu max dam machen soll, gibt evtl. noch andere rw, kein plan is halt nur ein beispiel ) ich meine damit, is halt schade wenn nich drinne ist was drauf steht.
--- End quote ---
Bei %ed wäre 511 max... Würde wohl bei den meisten sachen dann auf das selbe problem hinauslaufen, wie bei dmg-punkten.
Ausserdem is halt %, grade bei 'schwachen' einhandwaffen, deutlich schlechter als punkte! Insofern würde da viel potenzial verloren gehen (selbst wenn die punkte ans max stoßen), wenn man das umstellt.

--- Quote ---das mit % ed wär vlt. für Onyx's Horrid Transformation die bessere lösung...
--- End quote ---
Wie schon gesagt, geht durch die umstellung von punkten auf % viel potenzial verloren...
Eine möglichkeit dies zu umgehen, wäre wohl ein punkte-zuwachs auf lvl, so wie es bei dem Onyx' Shattered Children is. Ich meine hier liegt die grenze bei 7.75max/lvl (wurde in einem anderen thread mal anhand eines lvl100 chars und einem broken promise mit max/lvl rohling + temperung gezeigt). KA wo die grenze für min/lvl liegt...
Ob das ganze umsetzbar is, kann ich natürlich nich sagen...

--- Quote ---wobei ich mich grad frage, falls die waffe von "haus" aus den max möglichen min/max dam add hat, sollten dam erhöhende oils wohl nich mehr drauf cube bar sein....
--- End quote ---
Korrekt... Max is max, egal wie sich das ganze nun zusammensetzt (item,rune,juwel,oil)... Da lässt sich dann nichts mehr 'draufölen'. (Ausnahmen sind runenwörter, wo man auf dem rohling zb 63-127 haben kann und wenn das rw drin is, kann man es nochmal (aufs rw! bonus geht beim entsockeln wieder verloren!!) draufölen)

--- Quote ---Zu Corthala Family Heirlooms würde ich ähnlich wie beim Black Death set als set boni für die waffe bei vollem set entweder strafe oder Multischuss dazupacken, und zwar gleich satt dafür aber nur eins von beiden welches von beiden kann man wegen mir ner Münze überlassen um das zu entscheiden.
--- End quote ---
Der unterschied zwischen beiden sets is halt, dass black death nur volständig, also auch strafe, von einer assa benutzt werden kann...
Ich kann nich genau sagen ob jetzt noch zutreffend, aber in früheren versionen der mod, wo multi zB noch auf mehreren items als o-skill zu finden war, wurde die sorc extrem mächtig. Zugegeben müsste sie nun 5 slots belegen, um an den bonus zu kommen, aber meiner meinung nach, is das bei der sorc zu verkraften um trotzdem noch extrem stark zu sein.

Keine ahnung ob du noch mehr editiert hattest, hab mich erstmal nur daran orientiert, vllt hilft das ja schonmal.

PS: Wegen dem hf pala... Es gibt normal bei allen elementen, die nich framebasiert sind, ein 'cap/bzw eine art überlauf' irgendswo bei ~86k. Es wurde schon häufig darüber diskutiert, ob und wie das 'cap' nun genau greift, aber ich denke du kannst cc getrost weglassen und wirst nich langsamer killen...
Kannst es ja mal testen, aber das ganze wird eh wohl sehr subjektiv sein.

Elemantar-verzauberungen (venom, ench) werden mein ich auf distanzangriffen gedrittelt(?). Kann sein das ich mich hier täusche, dann einfach überlesen ;)

Multi-element ama und ein-element pala/nec (weitere elemente treffen nur ein ziel)/sonswas zu vergleichen halte ich für nicht angebracht.

dackel:
hallo!

erstmal ein grosses dankeschön für den CE mod.

jetzt zu meinem wunsch:
ich würde mir gerne eine aufhebung der goldgrenze wünschen.
das heisst im klartext: gold sammeln bis zu umfallen.
jetzt werden einige denken, was für ein sinnloser wunsch, aber für einen diablo-messie wie ich einer bin ist sowas fast überlebenswichtig.
das allergeilste an diesem mod ist für einen messie die kiste!
platz ohne ende.
endlich alle sets sammeln können ohne irgendwelche platzprobleme. das einzige was fehlt, ist die aufhebung der begrenzung der goldmenge  im inventar.
für diejenigen, die das nicht verstehen können, möchte ich es versuchen kurz zu erklären.

ICH KANN EINFACH KEIN GOLD LIEGEN LASSEN!

wenn einer die fernsehserie "MONK" kennt, kann nur ansatzweise verstehen, was für ein zwang dahinter steht das gold aufheben zu müssen, wie es einem diablo-messie (wie ich es einer bin) ergeht, wenn er diese worte hört:

ICH KANN NICHT, UUUUUUUNMÖGLICH, ICH KANN NICHT NOCHMEHR TRAGEN! ;o)

also habt bitte mit mir und den anderen unerkannten diablo-messies da drausen in der welt ein erbarmen und hebt bitte die goldbegrenzung in der kiste auf!

und was sagt uns das alles?
seit dem es mehr platz in der kiste gibt, gibt es auch mehr messies (wofür ich sehr dankbar bin)! lol.

mfg
dackel

DrowElf:
Da das mit dem anderen Thread nichts zu tun hatte, habe ich es in verschoben an den Wünsche Thread.

Griez:

--- Quote from: dackel ---ich würde mir gerne eine aufhebung der goldgrenze wünschen
--- End quote ---

Das ist meines Erachtens gar nicht möglich. Diablo hat diverse (sprich: unzählige  ;D) Limits. Also unbegrenzt is nich. Im Moment kannst du sowieso schon das Vierfache dessen tragen, was in Vanilla LOD möglich ist.

LOD: 2500000 /  990000 bei Lv 99
CE: 10200000 / 4000000 bei Lv 100

Ich weiß nicht wie weit man das noch anheben könnte - und ob das wirklich Sinn macht...

...denn Gold hat in CE nicht wirklich die Bedeutung, die es in LOD hat. Es ist eigentlich nur zum Gamblen da. Valuable Elixiers, Herbs und Flags lassen, beim richtigen Händler verkauft, die Kasse klingeln.  :king: Reich werden geht also ganz schnell. ;D

Griez

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version