Computer-Games > German Support

Wuensche und Ideen Thread Keine Items

<< < (179/231) > >>

sunglass:
mir ist mal aufgefallen das die skillbeschreibungen zum teil recht lückenhaft sind.
verstärkter schaden gibt ne synergie auf sich selber (250% erlittener schaden bei 30 investierten punkten)
kampfaufruf gibt ne synergie auf sich selber (+5 skills auf skils bei 30 investierten punkten)
Überzeugen gibt ne synergie auf sich selber ( wie viel weiss ich nicht)
Gedankenschlag, radius wird bei investierten punkten grösser

könnte man bei unique und set schuhen einen faster run bonus einbauen?
alleine das fehlen von faster run macht einige schuhe schon fast unbrauchbar.
speziell einfallen tun mir da grade die imperial boots und riverstalker.(bei eyecatcher finde ich es schon ok so wie es ist, die haben andere vorteile)

und dann habe ich in letzter zeit viel mit dem schwert Thunderclap(blitzbeherrschung) und Gabriels Judgement(feuerbeherrschung) rumexperimentiert.
die erreichten schadenswerte sind zwar enorm, aber durch das fehlen von tampern ist der phys schaden (und somit lech) sehr klein weshalb die chars oft zum sterben neigten :)
mit thunderclap war ein ordentliches spielen garnicht möglich weil es ein 2h schwert ist, und mir block sehr fehlte.könnte man das schwert bitte auf 1h umstellen?

Fenris:
yeah, nru noch holy shock palas mti thunderclap^^

aber fuer himmelsfaust pala wärs geil( nur mal so als beispiel: 600k dmg mit thunderclap^^)

sunglass:
denn mach dir nun n pala mit gabriels judgement, ist genau das selbe in feuer.
der letzte char den ich mit einem elementar beherrschungs schwert,zepter gesehen habe ,war ein vulkan druide.und das ist schon 3 laddern her.
also zu stark werden die chars wohl nicht.
und auch ein pala mit 1h thunderclap kann max 5 monster auf einmal bearbeiten. ne ama n ganzen bildschirm voll

ZenPdH:
Zumindest ein gabriel's pala war in meinen augen sehr gut zu spielen...
Zugegeben hat er mit hp-brocken die fi sind natürlich etwas mehr zu kämpfen. Das ganze spielt sich in meinen augen allerdings im absolut akzeptablen bereich ab.
10-20k phys dam sollten kein problem sein zu erreichen.

Die shock variante wird da wohl deutlich mehr probleme haben, aber sons würden wie fenris es schon gesagt hat, weit mehr diese charvariante spielen.

So kannst du dich freuen, dass du nich mainstream bist ;)

PS: Hatte letzte ladder ein hf pala mit garbiel's...
PPS: Ne ama hat auch keine möglichkeit an eine blitzmastery während der lf/bu attacke zu kommen und hat auch nur ein element.

Xymod:
hab nen lvl 91 hf pala, der macht angeblich mit cc-set und venom durch übers 192 k dam hat mit gabriels und runen 80 cb, imp rüsse, wer nich feuer immun ist, stirbt.
Meine Ama lvl 94 macht 35 multi schuss , venom ca. 45k also ähm 1550k dam pro schuss, und nat . mit 100% piercing wegen lvl 60 piercing und über handschuhe, im dg frostpreil macht dann ca. all incl. 60k geht ziemlich zügig ab, strafe wäre noch bissel mehr, aber liegt mir nicht so.
hf pala ist damit verglichen ne echte krücke, ebenso der gift nec , der killt zwar alles weg aber vieeel langsamer.
Bu Ama oder Bu sorc habsch keine Ahnung ebenso nicht für strafe Asseln oder Multi Schuss Barbs, aber die sind glaub auch super Mass-Killer.

Btw, was is mit nem Kommentar zu meinen Set Schrieb? Is zwar erst nen Monat her, aber bisher No Comment von Cheffe.

Greets Alex

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version