Computer-Games > German Support
Wuensche und Ideen Thread Keine Items
ZenPdH:
--- Quote ---Oder benutzt jemand Magic items?
--- End quote ---
Ja, tu ich.
Einige attribute sind halt auf rares nich möglich!
Ausserdem, was sollen die händler (ja es gibt sie noch) anbieten?
--- Quote ---...denn ich sehe irgendwie keinen tieferen sinn dahinter spieler stundenlang gambeln zu lassen und das balancing würde dadurch, so wie ich denke, auch nicht verloren gehn...
--- End quote ---
Du bevorzugst also einen char, der quasi in jedem lvlbereich nahezu perfekt ausgerüstet is ohne dafür etwas getan zu haben, sei es nun gegner umnieten oder (langweiliges) gambling zu betreiben?
1. Die grenze zwischen 'viel-spieler' und 'gelegenheits-spieler' würde dabei aufgehoben, da eh alle das selbe haben (was ja in nich so starkem maße nun auch schon so is).
2. Man würde nur noch wegen der ep spielen, da man eh (fast) alle items hat...
(3. Kann man sich dann überhaupt noch über ein item-drop freuen?)
--- Quote ---ps: wie wärs das lvl requip von allen übers auf 95 anzuheben damit man sie auch verdient trägt :)
--- End quote ---
Viele chars erreichen dieses lvl erst garnich, da es ab 92+ mehr und mehr in stures/langwiriges lvln übergeht.
PS: Ich persönlich seh das auch so, dass wenn man es bis 95 ohne ubers geschafft hat, brauch man sie bei 95 auch nich mehr...
--- Quote ---das sind ja nur 5 lvl bis 100 und mit lvl 100 hat meine keinerlei vorteil von items etc gegenüber lvl 95
--- End quote ---
Man kann bei lvl 100 sagen, dass man den berg erklummen hat, während man bei 95 beim letzten basislager aufgehört hat.
PS: Schreib ich eigentlich nur mist oder werd ich einfach nur ignoriert? ???
Phoenix:
Nein Roy machst du nicht ;)
Ich stimm dir diesesmal sogar überall zu :P
Fingerpicker:
@Zen, wenn du das tust ist das natürlich deine Entscheidung aber ich finde in Ermangelung der Temper Möglichkeit ist das eher eine absolute Ausnahme das magic mehr Sinn machen als Rares...nur weil ein magic 3 zu irgendnem Skill hat würde ich es jedenfalls nicht benutzen.
Falls du die paar % Block auf 2 Handmagics meinst...die kann man ja wohl getrost vernachlässigen...
Und ja, gambeln ist sowas von langweilig das ich praktisch garnicht gamble...nach dem 100 sten Schrottgamble gibts meist nur Kopfschmerzen.
Und was das Leveln ab 95 anbetrifft muss man sich nur mal ansehen wieviele Chars es in Hc jenseits der 95 gibt, ich denke für die überwiegende Mehrheit ist das garnicht von belang da es ab dann eh nur sinnloses gerenne ist.
Und mit Level 95 braucht man die ubers ohnehin nicht mehr, richtig dumm wäre dabei das man auf die brauchbaren Teile aus der Sparte, -wenn man sie denn hat- bis 95 verzichten muss, zb. Handschuhe, Belt, Boots die ja bei einigen Charbuilds durchaus eine wichtige Rolle spielen wegen der Fremdskills.
Die Uberruesse zb. ist ausser für die die irgendeinen Sinn darin sehen nach 95 weiterzuleveln interessant, ansonsten wirklich Schrott, selbst mit 5 Skills finde ich jedes halbwegs gute craftet Rare mit RW besser. (mit alten lod crafts geht weit mehr def als die Uberrüsse hat, 3 Herzen Temper benutze ich nie...)
€Ubers ab 95 wäre mal wieder ein reines Softcore only feature...Gründe siehe HC Ladder und oben.
sunglass:
mal was anderes von mir.
mal wieder gestern 1 und heute 1 soulstones verloren weil die zu lange im town lagen.(und das obwohl ich wärend eines sinners minimum 1x zwischendurch nach oben komme um die dinger anzuklicken, und auf der anderen seite maximal 40 min für einen sinner brauche)
es gibt doch den schrein des portals. dieses portal bleibt auch bestehen wenn ich das game verlasse um den soulstone zu mulen.
könnte man eine möglichkeit schaffen so ein portal bei bedarf herbeizuzaubern?
als rezept würde ich vorschlagen einen status drink(gillian,griswold,pepin) alleine im cube zu cuben.
da die drinks ja doch einen gewissen wert haben wäre missbrauch schwieriger, und im vergleich zu einem geretteten soulstone ist der preis gering
ZenPdH:
--- Quote ---Nein Roy machst du nicht ;)
Ich stimm dir diesesmal sogar überall zu :P
--- End quote ---
Danke André :)
Aber ich meinte damit auch einige fragen die ich so stelle, die einfach unbeachtet stehen zu bleiben scheinen... Wenn in ein-zwei sätzen auf meine geistlichen ergüße eingegangen wird, anstatt mehr oder weniger das selbe einige posts später nochmal zu schreiben, hab ich da natürlich auch nichts gegen :) (Ohne damit jemanden beschuldigen zu wollen, aber is mir schon öfter aufgefallen/so vorgekommen)
--- Quote ---@Zen, wenn du das tust ist das natürlich deine Entscheidung aber ich finde in Ermangelung der Temper Möglichkeit ist das eher eine absolute Ausnahme das magic mehr Sinn machen als Rares...nur weil ein magic 3 zu irgendnem Skill hat würde ich es jedenfalls nicht benutzen.
--- End quote ---
Naja ich finde halt, dass bei rüstungen oder gürteln 100 life schon ansprechend für einen rohling sein können... Oder bei den charspezifischen items, die es nich in normal gibt, wo man sich so einen super rohling cuben kann.
Und die temperung bei den meisten items empfinde ich persönlich meist eher als netten bonus... Von daher kann ich auch schonmal auf solche spielereien verzichten... Bei einer waffe oder einem fc hut will ich natürlich nichts gesagt haben.
Die stäbe habe ich damit nich gemeint... Bei waffen würde ich, wie wohl jeder, nur sehr ungern auf ne temperung verzichten ;)
Aber wie du schon sagtest, is dies natürlich jedem selber überlassen.
--- Quote ---...selbst mit 5 Skills finde ich jedes halbwegs gute craftet Rare mit RW besser. (mit alten lod crafts geht weit mehr def als die Uberrüsse hat, 3 Herzen Temper benutze ich nie...)
--- End quote ---
N craftet rare musst du mir mal zeigen ;)
Und hier sagts du ja selbst, dass du auf die temperung verzichtest.
Dein letzten satz versteh ich nich... Aber ich hab wohl einen zu kleinen horizont für diese hc - sc - geschichte^^
@ Sunglass
Hattest du das nich schonmal angesprochen mit dem schrein? Chaos meinte doch da, dass er auf die schreine keinen einfluss hat. Und ich bezweifle einfach mal, dass man solche im game erschaffen kann (rezept).
Uniqs bleiben mein ich 30 mins ligen oder? Das tp wirst du doch wohl aufbringen können alle zb 20 mins nach dem ss zu schaun, wenn er dir so wichtig is...
Naja, ich denke jedenfalls, dass dein vorschlag nich umsetzbar is :-/
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version