Computer-Games > German Support
Wuensche und Ideen Thread Keine Items
symfora:
Gibt's einen thread oder datei wo wir nachsehen koenen welchen server-side aenderungen durchgefuehrt worden sind?
Wenn nicht, dann waere es vielleicht sinnvoll so eine "what's new" post/datei zu starten und die auf aktuele stand zu halten, wie eine art logbuch.
Ich hab auch den eindruck das man viele low-level items, die im anderen realm leicht zu gamblen waren, jetzt ziemlich selten bekommt.
Arktische set, Jester Cap, Elven Heartband ringen bekommt man schon aber weniger haufig als vorhin, und nur bei hoeherem levels.
Das Telling of Beads (The Disciple) set amu zB hab ich im anderen realm haufig verschenkt. Hier hab ich sie bis jetzt noch nicht ein einziges mal gegamblet*..
Das Warrior Untamed unique kriegsschwert hab ich im donators realm auch noch nie bekommen, dafuer aber *haufenweise* Tod & Teufel waffen..
Wuerde gerne wissen wie die gamble chancen geaendert worden sind..
*: hab ungefaehr alle 5 levels (bis mein jetziges level 92) schon mehrere stunden gegamblet, somit sollte jedes i-level abgesichtert sein.
Fingerpicker:
Die Gambel idee gefällt mir sehr gut, schade das man sie so nicht umsetzen kann wie Andy es vorgeschlagen hatte.
Vieleicht gibt es ja eine Möglichkeit die Anzahl der "Nieten" zumindest zu reduzieren indem man die Chance auf Rare/SET/Uni im verhältnis zu den Magic Items erhöht.
Oder benutzt jemand Magic items?
Was das Inner cloister betrifft, bei manchen Charvarianten ist es sinnvoll dort ein paar "runs" zu machen um das weitere Questen sicherer zu machen,- besonders die die in HC leicht umfallen, andere Chars brauchen das nicht weil es im weiteren Spielverlauf sowieso genug expe gibt, bzw. weil sie sowieso "Masskiller" sind wie zb. Frosterpala oder Java/Bowie.
In a 2 warten schliesslich die Non leech Monster bzw. viele Archer.
Zudem ist das ganze nicht ungefährlich, versucht mal mit nem Frenzy Barb durch hell cloister lebend zu kommen.
Gute Expe Gebiete ausbauen heisst ja auch das man überall gleich (wenig) expe bekommt und ich bezweifle einfach das man dann mit einer eventuell ausgefallenen Charvariante mehr Spielspass hat wenn es noch mühsamer wird diese zu leveln.
SilverDragon:
oder magische + normale itemvarianten ganz abschaffen ... dann würden nur noch rare/sets/unique droppen ... denn ich sehe irgendwie keinen tieferen sinn dahinter spieler stundenlang gambeln zu lassen und das balancing würde dadurch, so wie ich denke, auch nicht verloren gehn, denn wenn man sich vornimmt z.b. diva set +2 all zu gambeln dann tut man das so lange bis man es dann bekommt ... und ob man dann 30 mins danach gambelt oder 5 stunden verändert am endergebnis das man es letztendlich hat auch nichts
ps: wie wärs das lvl requip von allen übers auf 95 anzuheben damit man sie auch verdient trägt :)
pss: @chaos dauert es vom modden her lange die syns wie oben beschrieben umzuändern und dann auf nem test realm mit 14 spielern (für jeden char 2 varianten) zu testen und dann die große masse mit ergebnissen abstimmen lassen ob es übernommen wird oder nicht
sunglass:
also das mit den skills zu sich selber synergie zu geben halte ich für ne ganz schlechte idee.
1. habe ich auf lvl 60 (ende a1 lr wenn ich mich anstrenge) sowiso die synergie gemaxt
2. kann ich 7 skills maxen(jetzt meisst 3 mit synergie. selbst wenn ich die skillpunkte halbiere, wie soll da denn beim barb zb llaufen? ww max, waffen mastery max amok als 2 schadensart. dann fehlen mir aber alle schreie) isch halte das balancing für ganz gut so.
3. brauche ich nur 30 farns um einen weiteren skill zu maxen
SilverDragon:
also so wie es jetzt is is zwischen lvl 30 und 60 eine riesenbalance lücke und 30 lvl sind eine menge .... wenn 30 lvl keinen kümmern wieso wird dann an der exp ab 95 zu herumgeschraubt ... das sind ja nur 5 lvl bis 100 und mit lvl 100 hat meine keinerlei vorteil von items etc gegenüber lvl 95
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version