Computer-Games > German Support
Wuensche und Ideen Thread Keine Items
SilverDragon:
ein paar neue ideen von mir ....
1. so dumm sich das auch anhört ... jede synergie für jeden skill auf sich selbst legen -> viele +skills overpowern die haupt skills im low lvl bereich nicht mehr
beispiel: giftnova mit beiden syns ... auf lvl 30 ist giftdolch lvl 24 und gift explo lvl 12 das sind 36*20% 720% mehr dam bei gift nova mit jedem lvl um .... auf lvl 30 schafft man es +10 zu all skills zusammenzukratzen und kommt dadurch auf völlig overpowerte werte für poc
geändert: gift nova gibt sich selbst 40% pro lvl ... +skills wirken nich also bekommt man lange nich so hohe werte mit char lvl 30 mit +10 zu all skills
2. set/unique/rare (alle items) die z.b. lvlrequip 45 haben auch mit einer GUTEN wahrscheinlichkeit in ilvl 40 gebieten droppen lassen
3. gambeln (könnte möglich sein denk ich aber nich) das man auf poc nur normale, auf lr nur expo und auf cgs nur elite items gambeln kann
4. inner kloster lr *entschärfen* da man dort locker 13 lvl rushen kann
so das wars erstmal
ChaosEmpire:
1 mag bei einigen sinnvoll sein..aber laengst nicht bei allen..dazu muesste ein diskussions thread her(mit hoffentlich beteiligung..ich warte noch immer auf das feedback zu diversen threads)
2 auf wahrscheinlichkeiten hab ich keinen einfluss...der groesste teil an items ist in angemessenem rahmen zu bekommen..d2 typisch ist es, das items meist vom ilvl hoeher sind als vom tragelevel her...
3 wuesste nicht wie
4 das ist mein hauptproblem..ich seh da mehr geschrei als lob fuer..
ZenPdH:
--- Quote ---beispiel: giftnova mit beiden syns ... auf lvl 30 ist giftdolch lvl 24 und gift explo lvl 12 das sind 36*20% 720% mehr dam bei gift nova mit jedem lvl um .... auf lvl 30 schafft man es +10 zu all skills zusammenzukratzen und kommt dadurch auf völlig overpowerte werte für poc
geändert: gift nova gibt sich selbst 40% pro lvl ... +skills wirken nich also bekommt man lange nich so hohe werte mit char lvl 30 mit +10 zu all skills
--- End quote ---
Also erstma würdest du dadurch alle synergieen abschaffen... -> back to 1.09
Es bleiben mehr punkte für andere skills über, da man ja nur noch den eigentlichen skill skillen muss, dadurch werden die chars ja noch stärker wegen mehr skillvielfalt... :thumbdown:
--- Quote ---d2 typisch ist es, das items meist vom ilvl hoeher sind als vom tragelevel her...
--- End quote ---
Dazu ne frage:
Als beispiel eine alte rüstung/ancient armor
Die hat ein ilvl von 40 im normalen zustand.
Die seide des siegers/silks of the victor (hatte in lod zumindest) ein ilvl von 38. ???
lvlreq is 28...
Ich meine mich zu erinnern, dass du mal sagtest, dass du alle ilvl auf das reqlvl angepasst/geändert hättest.
Stimmt das? (Also ab 23 als drop möglich, ab 24 beim gamblen?)
Falls dem nich so is, muss ich bei solchen gegenständen nun das ilvl des baseitems [40] nehmen oder das angegebene [38] (welches wir bei den nicht-lod-items ja garnich gegeben haben)?
Zum 4ten punkt:
Also gäbe ja nur 2 möglichkeiten...
1. wp wegnehmen -> gefahr zu sterben is groß und der weg wäre sehr weit (ohne tp. Grade in poc hab ich nich unbedingt von anfang an ein tp-tomb, so dass ich zig tp casten könnte)
Fänd ich ne schlechte lösung...
2. weniger monster in der kathedrale
Wär ne möglichkeit... Aber ehrlich gesagt, wieviele leute spielen denn so, dass sie x katheruns machen für die paar lvl die man sowieso beim spielen bekommt? Grade in poc oder lr, wo man eh alle naselang n lvl bekommt... Hinzukommt, dass ich dort in diesen lvlbereichen oft große schwierigkeiten habe und froh bin, wenn ich es heile überstanden habe. :)
Also ich nehm das lvl was man dort bekommt gerne mit, mache deswegen aber nich extra runs daruf... Und ich denke (hoffe?) das die meisten so spielen. (Ausnahmen gibt es immer...)
SilverDragon:
mir würds mit den punkten 2-3 vorallem darum gehen das man seine ausrüstung mit dem lvl bekommt bei dem man sie auch 'braucht' und nich z.b. 10 lvl später
zu punkt 3 ... hast du nicht irgendwann bei irgendeiner version mal gesagt das man von nun an alle items auf jedem schwierigkeitsgrad gambeln kann ... wenn man nur den lvl dafür hat ... dann müsste es doch vorher irgendwie anders gewesen sein oder
ChaosEmpire:
die wahrscheinlichkeit elite zu bekommen wurde angehoben..das ist aber nur die chance solche items zusaetzlich beim gambeln erhalten zu koennen..nicht einzigartig
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version