Computer-Games > German Support

Wuensche und Ideen Thread Keine Items

<< < (174/231) > >>

sheeper:
Tja die 2 kommen von der zeit her wirklich bissl kurz. Ich spiel auch grad einen aber als Werbär (aber nur ein Punkt in die wandelformskills) da hab ich auch grad genug über für 40 sek, das is schon richtig stressig.

In LOD ist die dauer nicht so aufgefallen, da man dort ja nur einen zweig maxen konnte und auch nich in wandelform rumgelaufen ist. Mich würde es schon freuen, wenn man die  Dauer etwas verlängern könnte oder den Zeitsyns noch nen kleinen Bonus geben könnte, so dass sie nich nur zum Kompfort beitragen.

Nehmen wir die Zyklonenrüstung. Die war früher zwar nicht der Reißer aber schon brauchbar, nur wenn ich mir die Werte anschaue, die meine auf slvl 30 (mit +skill) mit einer gemaxten Synergie absorbiert, dann reicht dass nich mal in poc für mehr als einen Treffer, über lr oder cgs brauchen wir an dieser Stelle wohl nicht reden. Möglicherweise könnte man hier noch was tun ???

Leider muss man ja sagen ist er ohne Farns nicht sonderlich gut auszubauen. Dass er zu den stärksten gehört kann ich noch nicht nachvollziehen, gleichwohl lr schon ganz gut läuft bei mir^^
Ich bin aber der Meinung, dass so eine Einschätzung nicht davon ausgehen sollte, dass man alle Möglichkeiten ausschöpfen kann, sprich xx Farns in ihn reinschüttet, sondern was mit normalem Budget so alles drin ist und da artet die Kompfort- zu Schadens- Waage doch arg in Stress aus besonders halt im Vergleich zu anderen Zeitbegrenzten Skills.

Bo wurde ja schon angesprochen, der sich auf eine angenehme Dauer bringen lässt und die Kälte Rüsis der Sorc wurden ja auch dahingehend abgeändert, dass sie sich selbst Synergien bringen, warum also nicht beim Druiden etwas in diese Richtung verbessern?

Ein Vorschlag:
Den Schadensbonus auf alle Syns neu verteilen (so dass am Ende bei max Syn der gleiche Schaden rauskommt) und dafür bei jeder (oder 3) Syn 1 sek Bonus auf die Dauer. Macht bei 3 Syns 120 Sek was wie ich meine ausreichend sein sollte.
Naja und wie gesagt die Zyklonenrüsi könnte wirklich ein Update vertragen :)

Fenris:

--- Quote ---Leider muss man ja sagen ist er ohne Farns nicht sonderlich gut auszubauen. Dass er zu den stärksten gehört kann ich noch nicht nachvollziehen, gleichwohl lr schon ganz gut läuft bei mir^^
--- End quote ---

ich schon^^
http://img84.imageshack.us/my.php?image=screenshot045kn9.jpg

nagut sind sp cheat items aber der war vorher schon sehr stark, phoenix alter char lässt sich leider nicht mehr mit dieser version spielen-.- (meiner auch nru weil ich den im sp mitgezogen habe)

hab mir das mit der zyk armor auch mal angeguckt, 10k dmg ist das maximale was die abfängt o_O (wird der dmg zuerst mit resi/absorb verrechnet oder erst von der rüsse abgezogen? je nachdem isses gut oder sauschlecht)

bin nachwievor der meinung das armageddon zuviele syns hat, hurri erreicht mit 2syns schon guten schaden (hierbei ist der asugeteilte dmg gemeint, armageddon hat mit 2 gemaxten syns schon mehr dmg dafür trifft es aber seltener)

ZenPdH:
Ich will nich bestreiten, dass der viel dmg macht, mir gehts mehr um die dauer (und sheeper wohl auch).

Und mit so hochgezüchteten chars, wie sie meistens im sp vorhanden sind, kann man schlecht n vergleich ziehen. Bei hurri zb machen 1-2 skills mehr mal eben 1k+ mehr dmg aus und der ss hat auch doppelt soviel % wie ein perfekter normaler.
1299 vita... Normale spieler haben nich diese menge an ods. Ich denke im bereich skills (farns) sieht der char ähnlich aus.

Allerdings würd mich der helm interessieren ??? Is das n imp helm und der sah früher so aus?

PS: Zyklonrüsi is einfach zu schwach, da ihr eine oder mehrere syns fehlen, wie zb der knochenrüsi.

Fenris:
übrigens könnte man doch eigentlich auch mal den skilltree verändern, damit man nciht mehr hurri beim arma-only druid skillen muss

@zen hatte online etwa 25k hurri dmg und 25k life wenn dir das als wert lieber ist :P

farns eher net, hab gradmal 40sec dauer und 34k arma(online warens 16k)

der imp is upped deswegen, is allerdings noch kein 100er

zyklonrüssi hat 3syns a 8%, der fehlen keine, die müssen bloß erhöht werden

ZenPdH:

--- Quote ---@zen hatte online etwa 25k hurri dmg und 25k life wenn dir das als wert lieber ist :P

zyklonrüssi hat 3syns a 8%, der fehlen keine, die müssen bloß erhöht werden
--- End quote ---

Werte sind mir lieber, ja ;)
Mit der rüsi war mein fehler.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version