Computer-Games > German Support

Wuensche und Ideen Thread Keine Items

<< < (172/231) > >>

ZenPdH:
Nunja, die sachen die du nennst haben meiner meinung nach auch einen höheren nutzen als killing blow zb... (welche ich erst nach bartucs armor (eindeutig brauchbarer, hab noch keinen char mit killing rumlaufen sehen) mit lvl60 bei dem 80.+ versuch bekommen habe)

Aber wie gesagt, is wohl zu beginn jeder ladder so... Muss man halt durch.
War wohl nur etwas enttäuschung meinerseits, sry.

SilverDragon:
vielleicht könnte man die gambelanforderung für jedes item um 5 lvl vom lvl requip senken d.h. das man alle items die z.b. lvl 85 brauchen schon mit lvl 80 gambeln kann .... dazu muss auch noch gesagt werden das einiges an sets + unique einfach raus muss da solche items das gambeln in die länge ziehn ...

btw hätte ich noch eine recht interessante idee ... wie wärs wenn auf poc nur normale, auf lr nur exponential und auf cgs nur elite items gambelbar wären dann wäre es zumindest möglich gezielt nach high lvl sets zu gambeln ohne das z.b. bei br boots die ganze zeit hsarus dazwischen kommt

sheeper:
Naja irgendwie hat sich mir himmer die Vermutung aufgedrängt, dass es so gewollt is, dass es für jedes item, egal ob set oder unique, ein crap Item mit gleichem Basisgegenstand gibt.

Ich wäre auch dafür einige Sachen zu entfernen, aber dann kann man die Sachen ohne crap Parallele mit den entsprechenden cube Rezepten sehr leicht herstellen. Ich dachte immer das sei nicht gewünscht, so zum Verschleiß von Edelsteinen usw.

Wo wir schon bei einer Frage/Vorschlag meinerseits wären. Mit Sicherheit haben sich schon andere darüber geäußert, aber ich hoffe ihr nehmt es mir nicht krumm wenn ich nicht alle 800 Posts durchstöbere...
Mal ganz abgesehen davon, dass die Bags wirklich praktisch sind ist deren Handhabung gelinde gesagt Mäusemordend...
Ist es nicht möglich die Handhabung an die von den Folianten anzupassen?

Also mal 2 Vorschläge in die Richtung:
Das Befüllen:
   Indem man einen Edelstein über eine Tasche hält und "abdrückt".
      -> 2 mausklicks (einen zum Anfassen einen zum Reinpacken)

Ich weiß nich so recht, warum das bei den Folianten auch nicht mehr funktioniert. Da gibt es zwar den workaround die Rollen auf den Boden zu werfen und dann aufzuheben aber naja is halt nich so Original.
Keine Ahnung ob man das wieder korrigieren kann, da sind die Modder gefragt.

Zweite Variante, man benutzt das was bei den Folianten als Workaround klappt für die ganzen anderen Beutel.
   Sprich ein Anklicken bei geschlossenem Inventar packt die Teile in den Beutel/Topf/Fass.
   -> ein Klick, das Aufheben - is was für die ganz faulen^^

Schon klar, dass bei dieser Lösung alle Leute rausfallen, die die Taschen nicht im Inventar, sondern in der Kiste bunkern, desshalb auch nicht ganz mein Favorit, aber wie gesagt, dazu müssen sich die Modder äußern was überhaupt realisiert werden kann.

Zum Auspacken:
Ist mit Sicherheit der Anstrengendste Teil, weil Beutel rein (2 Klick) verwandeln und Dingens raus (je 2 Klick) dann Beutel raus (2 Klick) und alle Dinger wieder rein in den Würfel (je 2 Klick). Mal als Beispiel für nen Geist aus 25 Schädeln macht zusammen 104 Mausklicker sofern man genug Platz im Inventar hat.

Wie wäre es (siehe Folianten) mit Rechstklick ein Teil aus dem Beutel zu holen? Falls nicht genug Platz im Inventar sein sollte fällt das Ding dann auf den Boden. Wenn dieser mechanismus noch im Würfel klappen würde wäre das natürlich optimal. Obriges Bsp. würde dann mit 29 Klicks vonstatten gehen.

Eine andere Variante baut darauf auf, dass die Behälter schon anders zu befüllen gehen, dann könnte bei jedem verwandeln im Wüfel einfach ein weiteres Teil rauskommen. Wenn schon eins drin ist kommt halt noch eins raus (weil das Befüll rezept nicht mehr gebraucht würde). Ich sehe aber ein, dass hier die Edelsteinbeutel etwas schwierig sind, da sie Edelsteine verschiedener Stufen beinhalten können und für jede Kombination ein Rezept zu machen ist ganz sicher viel zu viel Arbeit.

So abschließend will ich das obrige nicht als meckern verstanden wissen. Ich find die Idee mit den Taschen/Fässern/Behältern , wie so manches an diesem Mod, super Klasse, aber man könnte halt noch was verbessern und dieser Thread is ja für Vorschläge da. :)

Fenris:

--- Quote ---   Wie wäre es (siehe Folianten) mit Rechstklick ein Teil aus dem Beutel zu holen? Falls nicht genug Platz im Inventar sein sollte fällt das Ding dann auf den Boden. Wenn dieser mechanismus noch im Würfel klappen würde wäre das natürlich optimal. Obriges Bsp. würde dann mit 29 Klicks vonstatten gehen.
--- End quote ---

im würfel rechtsklicken geht doch nie und wird wohl hardcoded sein also auch schlecht zu ändern :/

zum rest kann ich nix weiter sagen (außer vllt: hardcoded?)

sheeper:
Tja ich weiß eben nich was beim modden geht und was nicht, daher die Vorschläge.
An dieser Stelle müsste sich mal unser aller Oberguru zu Wort melden und sagen was er für möglich hält ???

Du musst zugeben, dass sie, so sie umzusetzen sind, doch mehr als praktisch wären und vielleicht auch intuitiver, weil die Folianten schließlich auch jeder CE Neuling kennt?!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version