Computer-Games > German Support

Wuensche und Ideen Thread Keine Items

<< < (18/231) > >>

Sportfreund:
ich hätte nur einen kleinen wunsch, wobei ich nicht weiß ob sich der in die tat umsetzen lässt:

könnte man die  F10-F12 tasten nich auch noch für hotkeys belegbar machen?
das würde meiner assa das umständliche skill wehcseln enorm erleichter...

blueman:
hi,

die hotkey kannste im options menü ändern, da kannste 8 weitere taste belegen. aber f10 bis f12 sind fest für name auf der karte ein und aus und sowas festeingestellt.

mfg blueman

_nexus:
18.10.04

hmm hatte da ma so eine Idee.....
auch wenns ne wirklich ziemlich krasse Änderung wär,... was würdet ihr davon halten wenn jede charklasse 2 vorgegebene skill-trees hätte und man sich den dritten selber aussuchen kann...
nach meiner Erfahrung nutzt doch kaum ein char wirklich alle drei skill trees da es ja im normalfall auch keine sinn macht...

man müsste vielleicht die auswahl an skill-trees begrenzen, welche man sich aussuchen kann oder das spiel noch um einiges schwere machen, denn eine fana ama, oder conv sorc würden schon ganz gut reinhaun.....

is nur ma ne idee, weiß gar net ob das überhaupt realisierbar wäre....

viele grüße
_nexus

blueman:
hi,

abgesehen davon das sich das schwer realisieren lassen wird, wenn überhaupt, dann wären wären das die überchar, weil man dann jede schwäche ausmerzen könnte und das wäre langweilig, meiner meinung nach.
denn so wie es aktuell ist, hat man was davon in partys zuspielen.

mfg blueman

Fingerpicker:
Stimme mit Jessy (und im übrigen auch mit einigen anderen ccc usern) in vollem Umfang überein--->siehe close thread.
Potions rausnehmen ist völlig daneben.
Ich bin froh wenn genug leichen dableiben um überhaupt irgendwie durchzukommen.
Der Effekt ist das man jetzt in norm Cowruns macht um das absolut unnötige und wirklich entnervende "Findpotion" benutzt um paar Tränke zu sammeln.
Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Da ich als Nec ja jetzt mit 2x revives rumlaufen muss um überhaupt etwas zu reissen bleiben wie gesagt nicht viel Leichen übrig.
Von der Spielperformance ganz zu schweigen.
Die letzten Tage waren nur noch frust.
Und etwas ganz entscheidendes was mich am mod gereizt hat fehlt vollends: Spass
Meine Vorschläge für die nächste:
Neue Monster/Dungeons =lobenswert, finde ich super
ansonsten in etwa wie 7.16, die features sind ja allen bekannt....

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version