Computer-Games > German Support
Wuensche und Ideen Thread Keine Items
SilverDragon:
ich denke jeder kennt die situation ... man ist im dg und findet einen exp-schrein ... da freut man sich über die extra exp aber denkste spätestens nach einer minute is man schon wieder ad oder was auch immer verzaubert ... das gleiche wenn meinen z.b. einen boss mit ad verzaubert und einen soc trägt .. ein paar schläge und weg is ad ... das waren jetzt nur ein paar kleine beispiele ....
ich habe beim skill mittelpunkt gelesen das da dabei steht ... 'dieser fluch kann von keinen anderen überlagert werden' .. wäre es möglich das auf alle flüche auszuweiten + auf die schreine
T1001:
bringt aber probleme mit sich.
beispiel flüche auf schlag, dein merc zaubert mit lw dauernd lebensspender. dann kannst du theoretisch nie lr fluchen. und nur deswegen auf last wish verzichten....weiß ich nicht.
ist ja nur ein beispiel
ZenPdH:
Ok ich seh das mal als mein stichwort an ;D
Finde die idee von silverdragon ansich ganz gut.
Das probelm was ich dabei sehen würde is, dass man seinen eigenen, gezielt gecasteten flüche (beispiel lr) nich überfluchen kann, sofern sie wirkungslos bleiben, um zb dann mit ad den phys merc zu unterstützen.
Das was T1001 sagt seh ich eher als stärkung der gegner und eine erhöhte herausforderung an. Die leute in ce haben sich einfach zu stark an den 'überfluß' gewöhnt, alle skills besitzen zu können. Wenn man nich will, dass jemand (merc, party) lt oder sons was 'sinnfreies' flucht, dann muss man eben andere items verteilen (merc) oder abseits der party rumrennen (das soll man natürlich nich! *zaunpfahl*).
Was ich damit sagen will, bei vielen sieht es so aus, als ob sie einige flüche für sich gebunkert haben, da es ohne unmöglich is, das spiel zu spielen ::)
Ehrlich gesagt wundert mich ja, dass noch niemand den vorschlag gemacht hat, einige flüche gleich mit bestimmten skills nur in verbindung auftreten zu lassen, damit man nich andauernd noch selber fluchen muss.
Ob der vorschlag von silverdragon nun anwendung findet oder nich, aber ich finde viele müssen sich auch mal fragen, ob dass spiel nich irgendwann mal zu leicht is und evtl eine schwächung nicht verkehrt wäre.
So, das war wiedermal mein üblicher quatsch über die unterschiedlichen spielweisen...
Ich spiel das spiel seit jeher ohne einen einzigen fluch ausser altern, den hab ich vllt 20mal benutzt, jemals aktiv/bewusst benutzt zu haben. Da frag ich mich echt manchmal, was ich großartig anders mache, dass es andere nich ohne können?!?
Schonmal ein sorry an alle, die sich auf den schlips getreten fühlen.
T1001:
ich hab keinen an, also kannst du auch nicht drauftreten... :P
außerdem nervt mich der fluch von last wish selbst grad tierrisch, weil ich nix anderes fluchen kann, aber wenn man die macht aura haben will gehts nicht anders. aber das problem lös ich eh bald, wenn der merc was anderes bekommt.
sunglass:
so, nachdem ich gestern im dungeon mal wieder ne hellfire torch und n ss verloren habe weil ich sie in town ablegen musste und sie nach ner zeit verschwunden sind, habe ich mir mal gedanken gemacht wie man das lösen könnte.
liegezeit von uniques auf 3std anheben belastet den server wahrscheinlich stark. nur liegezeit von unique charms anheben geht wahrscheinlich nicht.dem merc n extra slot für charms geben würde dazu führen das man die 2 mal tragen kann.eine art "edelsteinbeutel" für ss geht wahrscheinlich nicht, wei die dinger variable stats haben.
das einzige was funktionieren könnte ist, das man den schrein des portals öfter erscheinen lässt. da das portal auch noch besteht wenn ich das spiel verlassen habe und rejoine, könnte ich so zwischenmulen und müsste nicht 9 lvl von vorne ablaufen.
oder halt dungeon mit 2 leuten spielen, was aber nicht immer möglich ist(besonders abends ab 23 uhr).
weitere ideen?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version