Computer-Games > German Support
Wuensche und Ideen Thread Keine Items
Tempest:
Ideen 2 und 7 meines Vorredners hören sich für mich gut an. Der Rest wäre meines Erachtens nach zu heftig. Ich spiel noch nicht lange CE, aber man findet derart derbst fette Sachen, von Monstern und erst recht beim Gambeln, da auch noch Runenwörter rein, dann bei Über-Skills die Cast Delyas abschaffen bzw. die Wirkung pushen... hey, da muß man sich um die Gegner ja bald gar nicht mehr kümmern. :P
Also ich mein, man kann auch alles übertreiben.
Was ich gut fände, wenn die Händler (also nicht die Gambler sondern die, die bereits identifizierte Sachen verkaufen), auch mal das ein oder andere gelbe (rare) Item hätten. Zumindest könnte man dann mal da vorbeischauen, um nach RW-Rohlingen zu suchen. So wies jetzt ist sind die Händler noch überflüssiger als in normalem D2, weil sie echt nur Mist verkaufen.
Trashcanman:
1.gift- und elementar-beherrschungen (in schwacher form) auf den teddy cubebar, damit magier (necros, assassinen, druiden) nicht immer genau auf gabriels und corruption coils angewiesen sind um zu zauberinnen konkurrenzfähigen schaden zu machen, oder halt mehr items mit beherrschung als fremdskill reinbringen, oder alternativ der fairness den nicht-feuerskills gegenüber wegen die höhe der beherrschung auf gabriels auf 1 senken,
2. kann man die kältebeherrschung auf +% kälteschaden ändern so wie die anderen?
in ce ist es s im gegensatz zu lod sehr einfach auf -gegnerresis zu kommen durch u. a. lower resist und conviction, lohnt nicht wirklich coldmastery hoch zu skillen
3. ein gutes runenwort für dolche fehlt, da gibts im moment nur blut für 2-sockel dolche;
und die necro dolchbeherrschung zurück, stäbe sind quatsch weil die nicht mal schaden als modifikator bekommen können, giftdolch schaden stark erhöhen (giftnova macht mehr und ist schneller), dann würde ein giftdolch/fegolem/CE -Nekro spielbar sein
4. besseres balancing der waffen, tempern mit hörnern (und das runenwort broken promise) ist meiner ansicht nach insbes. auf einhandwaffen und bögen viel zu stark, während nahezu alle set und unic waffen nutzlos sind (auch der neue steintrümmerer ist doof weil immer noch unzerstörbar und damit nicht ätherisch machbar, gleiches gilt für sazabis kobolderlöser), vielleicht temperbonus auf +max % dam ändern
5. mehr auswahl bei gürteln, obwohl eigentlich als kämpferrezept gedacht trägt bei mir nahezu jeder char blut. vielleicht ein skillpunkt weniger damit es nicht auch ein für magier überlegenes rezept ist?
6.bug: die synergien von wurfbeherrschung multiplizieren sich mit den sonstigen schadenserhöhungen; mein wurfbarb macht mit moderaten waffen weit über 150 k maxschaden, (ist aber trotzdem nicht spielbar weil nur eine schadensart)
7. ü-items, kann man die werte neu verteilen? im moment ist zb das überamu vollgestopft mit überlegenen eigenschaften während die rüstung kaum zu gebrauchen ist; vielleicht die resistenzen und cannotbefrozen auf rüstung und helm ?
8. Konzentrieren braucht mehr schadensbonus, im moment ist der geringer als der von wirbelwind (gleiches gilt für impale, aber da würde eine angemessene steigerung jeden rahmen sprengen)
tqm_nexus:
Mein Vorschlag wäre es, ein Quest oder Item(s) einzuführen die beispielsweise Rüstunden Schilder und Helme Rot Blau Gelb Schwarz oder Lila Färben koennen.
Das wäre eine schoene Abwechslung zu den immer gleich aussehenden Bu Sorcs
Paladinen und Barbaren. Wer wollte nich shconmal ne Rote Shadowtrick ;)? oder ne Blaue Götterdämmerung oder doch einfach mal ne sonnengelben Lachdonna Schild.
Man koennte z.b. einen Satz Färbemittel von Anya bekommen, wenn man sie Befreit.
Ich weis leider nicht ob man die Uniq Items einfach so verfärben kann da sie ja ein festes Bild haben. Bei Rarem binnich mir allerdings ziemlich scher da dort meißt der Affix 5% Chance auf schlag lvl 3 EisNova zu Zaubern fuer Blau oder andere Affixe fuer die entsprechende Farbe genügen.
ChaosEmpire:
geht leide rnicht, da die cubemain datei nen bug hat, und immernur 2 farben rauskommen, egal welche man angibt
tqm_nexus:
welche 2 farben kommen den raus?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version