Computer-Games > German Support
Wuensche und Ideen Thread Keine Items
ChaosEmpire:
1 woillte ich gemacht haben kurzfristig, wurd emir zu haarig, wegen rebalancing..mich nervt viel mehr das nach 3 tagen lvl 90 rumlaufen
untenrum ist exp zu viel..die beiden schwierigkeitsstufen defnitiv zu leicht
2 dazu muss ich die gewichtswerte modifizieren..viel arbeit, risiko das es zu leicht wird hoch, das es niht reicht auch nicht wneiger..und irgendwem wirds imme rnicht gefallen..also x mal aendern...
3 die puppen haben auf die kiste eine hohe wirkung, ich woltle aber auch ein neues rezept einbauen fue rdie teile..
leider ist mir bnisher nichts sinniges eingefallen
4 wir haben daals mehrfach gefragt, weas als belohnung sinnig waere, odgen, farns findet man auch so propblemlos..sein item optimieren zu koennen..in hinblick auf die zusatzmastery..find ich sinnvller
5 geh tnur pe rcode edit, ich gruebel gerade, meine raber das ich noch nirgernds die +-5 einstellung gesehen habe
AKI2000:
zu 3
Wie wärs denn mit IAS tempern ? War ja schonmal ein Vorschlag zu. Das würde die Puppen richtig wertvoll machen.
Nur mal als Grundidee. Wie genau, müsste man dann mal durchsprechen.
Sowas wie: Alle Bosspuppen = 10 oder 20 % IAS tempern.
MfG
AKI
T1001:
mal was anderes, es war doch mal im gespräch das rezept zum sets cuben zu ändern. 5 juwele sind einfach bisschen viel. ich bin jetzt lvl 80 und hab 5 juwele und 5 gelbe charms gefunden komplett vom start. wenn ich denke dass ich mal 9 versuche (45 juwele) gebraucht habe für nen imp gurt...
ZenPdH:
Sehr starkes item = viele versuche.
Ich seh nich das problem.
(Ich unterstelle einfach mal, dass du nicht gezielt nach solchen items (jools/charms) gesucht hast... Also zB gebiete mit sehr viel mf (damit sie rare werden) und vielen monstern (cow oder dg) endlos lange durchwühlt hast. Zudem könntest du noch die gebiete mit gegnern abgrasen, die keine items droppen können, womit du die chance auf jools und charms erhöhst)
Den glücksfaktor kann man eben nich beeinflussen... Gibt bestimmt auch leute die n perfekten beim ersten versuch bekommen...
tranceman:
1. RWs in Uniques (Nicht in übers, wenns zu heftig wird)
2. Sockel in Handschuhen und Schuhen möglich machen (2, also jeweils ein sockel pro einzelnem schuh/handschuh, ein paar hat dann folglich 2)
3. Castdelay von Himmelsfaust wegmachen
4. Gebet-Wirkung bissel pushen (x 1,5)
5. Mercs ermöglichen eine 1-Handwaffe+schild zu tragen (sprich: Mercbewaffnung nach selben regeln wie charbewaffnung)
6. Bessere Skillplus auf rares (+1 mehr bei + all skills), auch skillplus auf rüssen möglich machen (zumindest +1)
7. Maximale sockelanzahl bei waffen immer entsprechend platzverbrauch (wenn man bedenkt, dass es sich in wirklichkeit nur um so kleine löchlein handelt, müsste sogar noch mehr möglich sein)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version