Computer-Games > German Support

Wuensche und Ideen Thread Keine Items

<< < (17/231) > >>

Tophead:
wolllte mal wissen ob du scho hinter da geheuimniss vom sockel komplett entfernen gekommen bist, du weist schon was ich mein, das wo du gesagt hast das man dann atm nur handäxte rauskriet

Blaidd:
Wünsche an sich... hab ich eigentlich keine konkreten derzeit.
Aber mal einen Vorschlag zum Thema Farnham's.

Ich hab den Eindruck, dass das Spiel (unter anderrem) immer wieder angepasst wird, um es schwerer zu gestalten. Zeigt es sich, dass jemand eine Charvariante entdeckt hat, die sehr - überstark ist, wird sie eine Weile später "kastriert". ;)
Ähnlich wie diese Resi-Umfrage/Diskussion (von der ich leider nicht den Ausgang mitbekommen habe, da dieser Thread anscheinend gelöscht wurde).

Also, hier mein Vorschlag:

Es wäre ja nun theoretisch möglich, durch Clan, Gruppenspielen und traden an derart viele Farnhams zu kommen, um seine Skills auf 100 oder mehr aufzupushen, oder? Oder gibts da irgendwann ein Cap? Da bin ich halt nicht sicher...
Ich weiss, dass es nicht gerade einfach ist, an soviele Farnhams zu kommen, auch mit den oben genannten Methoden. Aber theoretisch müsste es möglich sein und somit kann jeder Char überpowert werden, mit dem richtigen Einsatz.

Wie wäre es aber damit:
Farnham-Tränke geben nur PASSIV noch 1 zu Skill. Das soll heissen, dass die Skills, die im Normalfall nur bis lvl 30 mit Skillpunkten versehen werden können, nach genuss eines Farnhams bis zu lvl 31 geskillt werden können, usw.
Also das man zwar mehr skillen kann, aber dennoch seinen eigenen Punktevorrat anbrechen muss, um dies zu verwirklichen.

Würde dazu führen, dass man seine Chars noch besser durchplanen muss und man nicht sagen kann: Ich leg einen Punkt auf den Hauptangriff, maxe die Syns und den Rest hol ich mir durch Farnhams (nur als theoretisches Beispiel)

Clawyer:
Du hast die Farnhams anscheinend noch nicht benutzt. Maximum-Level ist immer noch bei 30, egal wie viele Farnhams du schluckst. Ein Level 100 Char, der 376 Farnhams trinkt und alle Quests durchspielt, hat alle Skills komplett ausgeskillt, trinkt er aber noch ein Farnham kann er mit dem überschüssigen Skillpoint nichts anfangen und wird sein restliches Leben lang mit einem Plus unten rechts rumlaufen.

4Mella:
:blink:

skills können doch nur bis 30 geskillt werden.
ob nun mit fanrhams, normalen lvl-up fertigkeitenpunkte oder questbelohnungen.
das spielt doch keine rolle...
es ist nur mit items möglich über die 30 zu kommen ?!?

edit:
zu lahm  :beer: 

Blaidd:
Stimmt, ich hab zwar einen Frnham irgendwo rumliegen, wollte den aber nicht verschwenden. ;)
Und in der Tat war ich bis eben anderer Meinung über die Funktionsweise des Tranks.. entweder hat man mir es falsch erklärt, ich falsch aufgefasst oder auch beides.
Ich hatte die Erklärung (von einem netten Menschen im Chat) so in Erinnerung, dass wenn man einen trinkt, dieser die Wirkung eines +1 zu Skills item hat, nur eben, das er kein item ist. Also so, als wenn der Char komplett nackt wäre und trotzdem 31 in blau angezeigt bekommt.
Aber nunja, so ist es ja offensichtlich doch nicht, also hat sich mein Vorschlag auch schon erledigt. ;)

Gruss, Blaidd

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version