Computer-Games > German Support
Wuensche und Ideen Thread Keine Items
T1001:
dachte ich mir, nur mal ehrlich wer schafft es den schon soviele dolls in ner ladder reinzubekommen, selbst so leute die massiv getradet haben, hören bei 5-8k auf.
ChaosEmpire:
dann ist die ladder wohl zu kruz..
T1001:
zum einen dass, aber das ist zu kurz und zu einfach gedacht, die leute tun trotzdem nix mehr rein. begründung ist einfach, dass sie keine lust mehr haben bzw letzte ladder wars halt auch so. ohne übers gabs keine drinks und ohne drinks konnte man sich keine mehr kaufen.
selbst suchen wäre gegegangen aber ist halt doch sehr eintönig.
ich meine nur, wirklich vollmachen werden es keiner oder 1-2 leute. gut dann hätten nur die auch den fade effekt auf dem realm, schon klar.
trotzdem fand ich das mit invisible gut früher :p
Fingerpicker:
Ich weiss, ist kein Diskussionsthread, aber das Beispiel mit der Dollchest ist bezeichnend für die allgemeine Tendenz des Mods.
16 k Dolls erfordern einen unrealistischen Zeitaufwand.
Das ist so wie mit den Highrunen in Lod Vanilla.
Meine höchste dort war eine Ohm, und das war schon unwPoPoeinliches Glück.
Also gibt es am Ende der ladder vieleicht einen (oder keinen) verrückten der das wirklich schafft.
Für mich so sinnfrei wie das erschaffen eines Level 100 Chars 1 Woche vor Ladderreset.
Für die Dollchest spricht natürlich das die auch mit 1 k dolls schon recht brauchbar ist.
Vieleicht sollte man das erlangen der Dolls etwas weniger zeitaufwendig/einfacher machen, gibt ja genug Möglichkeiten, ausser 100 Stunden durch Cow zu rennen und Eier zu sammeln.
ChaosEmpire:
wozu?
die kiste ist wie du selbst sagst voellig ausreichend im 1k range
und ob das ding +1 oder +4 zu LR gibt..macht effektiv recht wneig aus..die +3allskills hab ich eher durch sammeln von charms usw
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version