Computer-Games > German Support
Wuensche und Ideen Thread Keine Items
Diablo2k:
chaos habe ich beschrieben in mein alten post, sonst hätt ich ein doppelpost gemacht und das ist ja nicht erlaubt nur hattest du 2 sek danach dann auch das beschrieben wie es geht
man kann es ja auch ohne die tränke machen das sie dann so wieder rauskommen aber dann ist das wieder komplizierter
wie gesagt war nur ein vorschlag mehr nicht
gruss diablo2k
ChaosEmpire:
das waere allenfalls fuer runen taschen sinnvoll...da die digner meist darauf ausgeerichtet sind, das man beliebiges zeug reinpackt..ahette das das problem..das man seinen char ruinieren kann.alternative..taschen für ~15 versch. runen...und die waeren dann wirklich nur rausnehmbar auf die art, wie ich beschrieben habe..prich man kaut sich entcube items..
bei runen koennte....das sinnig sein
bitte diskutieren
T1001:
ich denke bei runen braucht man nicht auch noch taschen. ich hab schon jetzt auf meinen hauptchars die halbe kiste voll mit taschen und sowas. für runen macht man sich einfach einen muli und packt die da drauf, das sollte nicht so das problem sein.
ChaosEmpire:
genau das ist aber das problem..diese ganzen kleinteile brauchen viel speicherplatz, dadurch rennt man ja immer in das save limit
deswegen die idee einer max 2 riesen boxen fuer alle runen
mit einer der gruende wieso meine hauptchar keine taschen mit sich fuehren.
sammeln...mulen...dafuer kein speicherproblem, und sich aergern das wieder mal ein quest wegist
AeroSonic:
Warum sollte man auch soviele Runen sammeln? Bastelt ihr sooo oft Runenwörter?
Ich hab ein paar HR's im Inventar, die cube ich runter, wenn ich mal was brauche...
Allenfalls sinnvoll wäre ein Beutel, der nach 25 Runen (egal welche, da nicht wieder rauszunehmen) ne suicide Puppe rausschmeißt. Und analog könnte er ja nach 25 Oils nen Moderator rauswerfen.
Da fänd ich es schon sinnvoller, wenn es ne Tasche für Puppen gibt, denn Ghosts, Suicide Minions und Moderatoren sammelt man da schon eher und die verbrauchen zudem auch wesentlich mehr Platz. Also gerade für diese 3 wäre ich für ne Tasche dankbar.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version