Computer-Games > German Support

Wuensche und Ideen Thread Keine Items

<< < (153/231) > >>

Diablo2k:
ist ne gute frage werde heute abend mal die mod testen wenn ich noch traffic frei habe, aber irgendwie muss das ja wieder rauskommen

was rein geht muss auch irgendwie rauskommen heißt es ;)

gruss diablo2k

edit:

also habe nachgeschaut wenn man ein ruby z.b. wieder aus dem beutel haben möchte dann gibt es tränke die man mit dem beutel in den würfel packt und dann bekommt man den gegenstand aus dem beutel raus.

wäre natürlich ne gute idee für ce da man dann mehr platz hat im inventar :) besonders der runen beutel wär gut

gruss diablo2k

ChaosEmpire:
ohne es zu sehen, ohne das du was beschrieben hast..mutmasse ich, das da mehr rein geht, zum dank darf man dann aber irgendwo items kaufen, die man dann zusammen mit den taschen cuben muss, um genau das gewuenschte heraus zu bekommen...

wenn du das für 25gems gemacht hast..reden wir nochmal

Diablo2k:
chaos man könnte ja mit dem modder der mod mal reden ob er es preis gibt oder wie er es gemacht hat

klar ist das viel arbeit besonders dann bei den runen

war ja wie gesagt nur ein vorschlag kein muss da ich selbst weiß das es viel arbeit ist sowas zu machen und deswegen respektiere ich das was du alles an der mod gemacht hast und noch machen wirst.

gruss diablo2k

ChaosEmpire:
aehm..wie gesagt, da du hier nicht schreibst worum es geht, spekulier ich gerade was es ist..und ich schlage vor..das du dir das ansiehst...

wenn es so ist wie ich das beschrieben habe..dann macht es dich nciht glücklich

Phoenix:
Es ist so wie von dir beschrieben Chaos. Die Taschen sind super wie sie jetzt sind und sollen deswegen auch so bleiben. Ich habe keine Lust für jedes Gem das ich rauscuben will einen Gegenstand kaufen zu müssen. Das sind ne Menge Mausklicks mehr :(

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version