Computer-Games > German Support

Wuensche und Ideen Thread Keine Items

<< < (151/231) > >>

Xymod:
hi,
könnte man was am cast delay von fist of heaven schrauben ohne das foh imba wird,... sowas wie um ca. 0,1 sek verkürzen ...?!
die heiligen blitze könnten nicht untote monster mit ner trefferanimation beeindrucken,(wie z.b. blitz immune von blitzfallen getroffen werden und die Bewegung vom mob kurz unterbrechen)
dafür könnte ja dann, zur Not :), die syn für holy bolt um x% verringert werden.

fister den ich hab is lvl 90 und im mom a2cgs

greets
Xymod

sathraloth:
21.4.06
#######
hiho!
ich weiß nicht ob das hier erwünscht ist, aber ich wollte mal auf den eisen golem ansprechen.
ich kenne keinen der den benutzt. wie wäre es allgemein mal neue skills einzuführen?

anstatt dem eisen golem, einen eis golem mit holy freeze aura.
wenn mir weiteres einfällt schreib ichs rein.
#######

AeroSonic:
Eisengolem ist ein gutes Thema. Mich stört, daß nur ein einziger erhalten bleibt, wenn man in ein neues Spiel geht - obwohl man vorher mehrere besessen hat. Weiß nicht, ob das zu fixen geht???

Auswechseln muss man ihn nicht extra - ein bissl Tuning würde schon reichen.
Schließlich hat jeder Golem ne bestimmte Stärke

Tongolems sind die besten Blocker
Blutgolems halten unser Life oben
Feuergolems machen netten Feuerschaden

Ich fände es schon praktisch, wenn der Eisengolem mehr physischen Schaden macht - Zum Ausgleich könnte man dem Tongolem dafür etwas Schaden wegnehmen, der ist meiner Meinung zu mächtig, weil er sowohl gut austeilen als auch einstecken kann.

€dit:
@unter mir: Ich hab mal woanders gelesen, dass es kein Anzeigebug sein soll, sondern der volle Schaden des Infernos nur im vordersten Teil der Flamme wirkt, also wo sie noch klein und konzentriert ist. Der Rest ist mit nem 1/3-Malus beaufschlagt. Ob das nun 100%ig stimmt, kann ich leider nicht sagen.

Fenris:
inferno und arktiswind drastisch verbessern, sind einfach viel zu schwach(war doch irgendwie so das es da´n bug gab das die nur 1/3 des angezeigten schadens machen oda? dementsprechend schaden angleichen)

edit: achso infernowoge hat den bug auch ncoh, also gilt selbiges

mri fällt jetzt kein weiterer skill ein der diesem bug unterliegt

Olfmo:
wieso wollt ihr unbedingt euren eisengolem verlieren, damit ihr n neues item benutzen müsst um wieder einen zu erstellen?

@fenris: hab zwar auch mal was von nem infernobug gehört, aber nur am rande und is schon ne weile her :) und zu den skills kann ich nix sagen ich spiel atm nicht wirklich, aber das waren doch schon immer schwächere skills, und man kann halt nicht nru starke haben...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version