Computer-Games > German Support
Wuensche und Ideen Thread Keine Items
Desi:
Ich habe einen kleinen Style-Vorschlag zu den Elite-Sets:
Blutrabe: Statt ein schnöden Spitzhelm verdient die Maid doch ein elegantes Diadem :bow_arrow:
Travi: Vielleicht hat der Designer auch bei diesem starken Set eine Style-Strafe bewußt eingeführt, aber ein Pala von Welt trägt doch eine Corona :sword_rune:
...so long , Desi
Phoenix:
Ich finde den Gidbin-Quest (A3 Q2) im Moment ziemlich nutzlos.
Lässt es sich einrichten das die Akt 3 Söldner erst nach Abschluss des Quest angeheuert werden können?So wie die Söldner im 1. Akt auch erst nach dem Blutrabe-Quest.Aschara sagt ja auch dass jetzt weniger Eisenwölfe zur Bewachung der Docks benötigt werden.
MfG PHX
CoVeRgIrL:
--- Quote ---Travi: Vielleicht hat der Designer auch bei diesem starken Set eine Style-Strafe bewußt eingeführt, aber ein Pala von Welt trägt doch eine Corona
--- End quote ---
der stylige pala von heute trägt auch kein wirbelshield ....... vergoldeter shield sieht imho noch styliger aus als ne schnöde metallplatte ;)
ronin:
find ich auch...das ist doch kein Pala mehr :wallbash:
Ein paar "Funsets", die halt ganz lustige Stats haben, wären was ;)
Radon-Ex:
ich hab ein kleiner Wunsch: Wenn ein WerWolf druide Wut macht und kein Mana mehr hat greift er einfach nicht mehr an, und dann werd ich einfach verprügelt^^ könntest du es nicht so machen wie beim Wirbelwind? das man dan einfach normal angfreift mit der normalen attacke? *BÜÜÜÜÜDE*
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version