Computer-Games > German Support

Wuensche und Ideen Thread Keine Items

<< < (150/231) > >>

DarkInsanity:
Hab  magiepfeile/kälte dam. Das dumme is, das auf hell evtl ne horde kälte/physich imune auf einen zukommen, und sich dann mit einzelne pfeile dagege zu wehren, noch dazu wenn die extra schnell sind = rip
will ja net stärker, sondern ne umwandlung auf magie, so das ich mich dann mit streuen bzw mehrfachs. da wehren kann.
Was der damage der amazone betrifft, der is absolut ok, mehr sollte es auf keinen fall werden. Denke wenn da insgesammt 30% umgewandelt werden, is das vollkommen ausreichend, bei ausgeskilltem magiepfeil. Denke net das dadurch die bowama überpowert wird.

mfg Don

Olfmo:
auch wenn es nicht mehr dmg ist wird die ama dadurch stärker und zwar um einiges... weil sie eben 2 schadensarten gleichzeitig austeilt anstatt nur einer wenn man wie jetzt switchen muss

=> immer noch dagegen....

Phoenix:
Ich finde auch, dass die Ama genug Möglichkeiten hat mit den von dir erwähnten Gegnern fertig zu werden. Der Lockvogel beispielsweise entschärft solche Situationen ganz gut. Mit Magiepfeil kannst du dir die Gegner dann einzeln vornehmen (eine Gruppe besteht ja nur aus etwa 6 Monstern).

DarkInsanity:
Naja, das ein grp aus 6 besteht glaub ich ja, aber noch nie ne kammer geöffnet wo dann 3-4 grp rausgerannt kamen ? dann noch paar champions das ganze garniert mit 3-4 auren ....   aber, vorschlag abgelehnt, akzeptiert ... weiterzoggn  8)

mfg Don

Trashcanman:
vorschlag:

könnte man doppelwurf so ändern, dass auch dort die synergie von amok reingeht mit 1% schaden wird zu magie?

zur zeit muss man auch als wurfbarbar PIs im nahkampf mit amok abtragen

edit:
der skill braucht ausserdem eine eigene schadenssteigerung; nur für den angriffswert zu lernen lohnt kaum, oder wie bei doppelschwung vielleicht wenigstens sinkende manakosten

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version