Computer-Games > German Support

Wuensche und Ideen Thread Keine Items

<< < (148/231) > >>

ChaosEmpire:
das hatte ich an chaos-marc bereits weitergegeben, allerdings statt quadrat, dachte ich eher daran diesen kleinen breiten ring ganz oben auf der flasche in diese farbe zu bringen

bisher hab ich von marc kein repsonse

ThreeD:
Ah, ok:-) Der Ring ist natürlich noch besser:-)

MfG,
ThreeD

StonedGolem:
Meine Wusch/Vorschlag:

Da ich zurzeit eine Bow-Barbie machen will und mir aufgefallen ist, das es keine möglichkeit gibt an vernünftige Bow skills ranzukommen.
Darum meine idee:
Konzentration und/oder Amok ranged mit Bow nutzbar zu machen, denn nur normaler angriff ist öde und gegen Physisch immune bringt der au nix.
Amok kann man auch weglassen, da der Schaden von Konz ja bei gemaxtem Amok zu 30% magisch ist.
Desweiteren Bowmastery sollte pro gesetztem Punkt 1% pierce geben oder besser noch Gleich 2 (Macht ja auch sinn wenn son muckie man die Sehne Spannt is da schon ordentlich Zug hinter) :bow_arrow:

4Mella:
die syns der nova sorc müssten mal überarbeitet werden.
derzeit muss man seeehr viele farns investieren um die dame auszuskillen.
farns sind ja eigentlich dafür gedacht, den char im späteren verlauf noch weiter zu pushen,  derzeit sind farns für den nova/forstnova build allerdings pflicht.
mit nova, frostnova, wärme, eisblitz, gewitter, lightning mastery hat man schon zu viel skills um den schaden in die höhe zu treiben. Das sind schon 180 gesetzte punkte.
dann würd ich nie ne sorc ohne eneschild spielen. Sind auch wieder 30 punkte für telekinese und dann noch mal  eneschild selbst. Um die verteidigung zu pushen ist nen eisschild ratsam.
die syns wurden damals so eingestuft, als es noch die erhöhte blockchance gab und die verteidigung noch nicht halbiert wurde. Muss/Sollte also angepasst werden.
maxen ist derzeit nicht drin. Wären dann 270 skills zu verteilen ohne durchgangsskills…

die frage ist … WIE ?!?
erste idee wäre folgende
die syn eisblitz schon mal auf ein schild legen. welches man da nimmt ist ja zweitrangig, entweder zitter oder frostrüstung. Da ne novasorc näher an die gegner ran muss sind beide wolh recht ratsam, ich pers. Tendiere aber zur frostrüstung gegen fernkämpfer.
als zweites die gewitter syns von der nova auf telekinese oder das eneschild zu legen. wer später gewitter ausbauen will, kann das mit farns tun.
da aber dann bisl blitzschaden flöten geht, evtl. von 2% auf 3 % die nova syns anheben.

der7tezwerg:
Gute Idee 4Mella, ich denke es gibt mehrere Chars die eine kleine Synveränderung vertragen könnten,
mir fällt da spontan noch die Bowama ein.
Diese könnte einen Schadensboost vertragen, und da sie ja auf ein Schild verzichten muss wäre das auch legitim.
Gleiches gillt in meinen Augen für den Frenzy Barb.

Und Ihr dürft mich gerne steinigen, aber ich hätte fast mal Lust um der alten Zeiten willen einen Hammadin zu spielen, wie man den aufbessern könnte weiß ich allerdings nicht da ich mich nicht so richtig gut mit dem Pala auskenne.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version