Computer-Games > German Support

Wuensche und Ideen Thread Keine Items

<< < (142/231) > >>

ChaosEmpire:
aussage schlichtweg falsch...
die chance auf items wurde erhöht, es gibt sogar "zwangsdrops" der items

Fingerpicker:
Ok um es präziser zu machen: Im dungeon

Chestainer:
Das Problem mit den hohen Reparaturkosten von Wurfwaffen sind imo nicht die Skills sondern die Runen.  Hab mit nem Wurfbaba Blood in ne Wurfaxt gesockelt und bin nicht in der Lage die zu reparieren, weil ich nicht genügend Geld tragen kann. Es scheint so, dass das mit der Erhöhung der Anzahl nochmal ein ganzes Stück teurer geworden ist.

Olfmo:

--- Quote from: ChaosEnergy on February 03, 2006, 02:38:18 pm ---aussage schlichtweg falsch...
die chance auf items wurde erhöht, es gibt sogar "zwangsdrops" der items

--- End quote ---

ich hoffe du hast das nicht wie früher gemacht wo man in 10 minuten 5 ubers hatte wenn man sich n bissl beeilt hat :)

MotS:
Hab mir was übelrlegt:

Der char kann ja so sätze sagen, wenn man auf eine taste im zifferblock klickt. der inhalt ist leider nicht sehr hilfreich. könnte man nicht diese sätze durch teambefehle aus counter-strike ersetzten? damit lässt sich die party in der hitze des gefechts viel leichter koordinieren als wenn man alles schreiben muss, und wärend dem schreiben kann man nicht mitkämpfen. die normalen sounds eignen sich sowieso höchstens dazu, leute beim gambeln zu nerven.

ich würde follgende sounds vorschlagen:

"stick together, team!"
"regroup, team!"
"team, fall back!"
"roger that!"
"negative"
"go go go!"
"need backup!"/"cover me!"
"sector clear!"
habs mal hochgeladen, falls jemand kein CS hat (solls ja geben) http://rapidshare.de/files/12579362/Sounds.rar.html

dann würd ich noch vorschlagen die wurmgruft zu verbreitern. die map ist total partyplay feindlich. mehr als 2 können da nicht kämpfen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version