Computer-Games > German Support
Wuensche und Ideen Thread Keine Items
4Mella:
--- Quote from: back2toxic on January 18, 2006, 03:31:47 pm ---es geht hier um die disco-aura, nicht um den eigentlichen BloodMana fluch... ^^
--- End quote ---
es geht NICHT um die disco-aura...
es geht um bden bloodmana fluch, weil es das gegenstück von IM ist für caster.
halt nur nicht so "intensiv" :)
back2toxic:
achso...ja, der wirkt in sofern nicht wenn man mehr life als mana hat, da sich die caster dann meist dazu entschließen IM zu casten denk ich. so hatte man mir das zumindest mal erklärt als ich mit LoD anfing
Olfmo:
jede castersorc hat mehr mana als life...
von daher kanns daran wohl nicht liegen aber ich muss sagen auch wenn der blood mana fluch irgendwann von joe verändert wurde (inwiefern weiss ich gar nicht mehr, auf jeden fall sollte er caster n bissl stärker betreffen) hat man davon doch im endeffekt nichts gemerkt... obs an irgendwelchen hardcoded d2 features lag weiss ich natürlich nicht, ist aber im zweifelsfall immer die antwort... manchmal fragt man sich wie schlampig man proggen kann^^
Fingerpicker:
Wunschliste:
Anhebung der Def werte auf Items auf den früheren Stand.
Anhebung der blockwerte auf die früheren damit man je nach char wieder vernünftige Lifewerte In hC erreicht
Anhebung des Prismas auf Um und Zod runen damit die Chargestaltung auch ohne 5 ss und Uberamu flexibler wird.
Massive Anhebung der Blockwerte auf 2 Handwaffen (Sorcstäbe und dicke Knüppel zb.)
Tragbare Goldmenge erhöhen damit es keine Rolle mehr spielt ob zb. Speerwaffen selfrefill haben oder im Gegenzug massives absenken der Reperaturkosten.
Eine Begrenzung der Tragbaren tp/ident Rollen auf 10 macht für mich Spieltechnisch keinen Sinn, weils nur nervt wenn man irgendwo steht und mal wieder vergessen hat das Book zu verkaufen zum aufladen.
Abschwächung des Fluchs Iron maiden auf ein wie für den Necro sinnfreies Niveau.
Einbauen der Möglchkeit das Labyrinth mehrmals zu absolvieren bis Kuhking tot ist (ist glaub ich schon umgesetzt)
ChaosEmpire:
Tragbare Goldmenge erhöhen damit es keine Rolle mehr spielt ob zb. Speerwaffen selfrefill haben oder im Gegenzug massives absenken der Reperaturkosten.
Hast Du in der 765 schon mal geschaut was Dich die rep kostet..weil alle skills sind neuerdings preislos..und somit wesentlich weniger eigenschaften die den preis anheben...das kauf/verkauf spiel von orbs ist seitdem auch eingeschraenkter
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version