Computer-Games > German Support

Wuensche und Ideen Thread Keine Items

<< < (136/231) > >>

Fenris:
wäre dafür den skill aufzuwerten, damit  necs denn auch usen können, ist doc sonst sinnlos

coldnekegami:
Bei PC Necs: OK

Bei NPC Monstern: WEG ! Ist echt so ein ärgerlicher Monsterskill. Ich will doch bei CE nicht Russisches Roulette spielen müssen, das suckt voll.

^^

@Chaos: ok, habe sehr viel geschrieben. Wohin schick ich dir das? Du sagtest ja : "dann tu es..."

^^

M4XZ:
Wird Zeit dass sich noch ein Barb über IM äußert :P

IM is sicherleich sehr nervend, vor allem wenn sagen wir mal im ganzen Thron kein einziger Ritter steht, ich fleißig wirbel, und dann kommt von einem einzelnen! Stahllord in der Ecke doch noch der Fluch...das nervt gewaltig -.-
Ich meine, wenn man die Gebiete "fixieren" könnte wo IM vorkommen wird, wärs auch halb so wild, dann kann ich mich ja jedes mal drauf einstellen...
Aber eine Schwächung von IM an sich würde ich auch für sinnvoll erachten (ausser es würde ein Fluch eingebaut werden, der Magier auch mit einem Schlag wegpustet :P )
Find ich sosnt imer bissle unfair, da is es kein Wunder dass viele Leute den großen Bogen um Melee Chars machen ;)

Aber andrerseits macht dann IM auch wieder einen kleinen Reiz aus, wenn man eine Taktik verwenden muss, um dem entgegenzuwirken :P
Vlt hat der Barb doc nicht umsosnt ne Bogenbeherrschung (hehe)

Ich hab scho oft im game "schmunzeln" müssen wenn ein Barb grad an IM rippt, body holt, und in 1 minute, gleich wieder dran rippt...ich mein da muss man halt bissle mitdenken, evtl. seine Strategie doch überdenken, als 10 mal sinnlos zu rippen, und den "Helden" spielen :P

Aber nu zum Schlusswort, bevor ic hweiter so dahin schwafle :D

Eine Schwächung von IM wäre wünschenswert, es wäre nice wenn ich zumindest EINEN eigenen Treffer wegstecken kann -.-

bwccmne:
Es gibt ja einen fluch der magier nerven sollte, nähmlich der "wenn mana verbraucht = genausoviel leben weg" is aber für ce verhältnisse zu schwach^^

back2toxic:
und selbst dem kann man mit nem merc mit Prayer-helm,  Prayer-armor und Prayer-schild  entgegenwirken.... gibt lvl30-42 prayer aura, sollte reichen um 250-300 leben alle 2 sec zu heilen.

MfG chris

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version