AuthorTopic: Wuensche und Ideen Thread Keine Items  (Read 151227 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Fenris

  • Inactive Member
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.662
  • my Votes: +83/-46
  • Gender: Male
  • Unlimited Pool of Wisdom
    • Poke This Member
    • http://www.trojahn.de
  • BattleTag: CashfCookies#2501
  • CE-Net Account: fenris
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #675 on: January 15, 2006, 08:51:02 pm »
wäre dafür den skill aufzuwerten, damit  necs denn auch usen können, ist doc sonst sinnlos
by chio:
Quote
Die Maßeinheit für spammen=1Fenris

Offline coldnekegami

  • Active Member
  • *
  • Posts: 109
  • my Votes: +1/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #676 on: January 15, 2006, 09:52:38 pm »
Bei PC Necs: OK

Bei NPC Monstern: WEG ! Ist echt so ein ärgerlicher Monsterskill. Ich will doch bei CE nicht Russisches Roulette spielen müssen, das suckt voll.

^^



@Chaos: ok, habe sehr viel geschrieben. Wohin schick ich dir das? Du sagtest ja : "dann tu es..."

^^
« Last Edit: January 15, 2006, 09:57:17 pm by coldnekegami »
____________________________________
VIR DOCTUS IN SE SEMPER DIVITIAS HABET
____________________________________

Offline M4XZ

  • Active Member
  • *
  • Posts: 152
  • my Votes: +4/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #677 on: January 16, 2006, 08:37:03 am »
Wird Zeit dass sich noch ein Barb über IM äußert :P

IM is sicherleich sehr nervend, vor allem wenn sagen wir mal im ganzen Thron kein einziger Ritter steht, ich fleißig wirbel, und dann kommt von einem einzelnen! Stahllord in der Ecke doch noch der Fluch...das nervt gewaltig -.-
Ich meine, wenn man die Gebiete "fixieren" könnte wo IM vorkommen wird, wärs auch halb so wild, dann kann ich mich ja jedes mal drauf einstellen...
Aber eine Schwächung von IM an sich würde ich auch für sinnvoll erachten (ausser es würde ein Fluch eingebaut werden, der Magier auch mit einem Schlag wegpustet :P )
Find ich sosnt imer bissle unfair, da is es kein Wunder dass viele Leute den großen Bogen um Melee Chars machen ;)

Aber andrerseits macht dann IM auch wieder einen kleinen Reiz aus, wenn man eine Taktik verwenden muss, um dem entgegenzuwirken :P
Vlt hat der Barb doc nicht umsosnt ne Bogenbeherrschung (hehe)

Ich hab scho oft im game "schmunzeln" müssen wenn ein Barb grad an IM rippt, body holt, und in 1 minute, gleich wieder dran rippt...ich mein da muss man halt bissle mitdenken, evtl. seine Strategie doch überdenken, als 10 mal sinnlos zu rippen, und den "Helden" spielen :P

Aber nu zum Schlusswort, bevor ic hweiter so dahin schwafle :D

Eine Schwächung von IM wäre wünschenswert, es wäre nice wenn ich zumindest EINEN eigenen Treffer wegstecken kann -.-

Offline bwccmne

  • Sheriff von Nuttingham
  • Active Member
  • *
  • Posts: 110
  • my Votes: +36/-6
  • Gender: Male
  • acc: bwc-cmne, ich vermisse meinen strich :(
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #678 on: January 16, 2006, 08:58:24 am »
Es gibt ja einen fluch der magier nerven sollte, nähmlich der "wenn mana verbraucht = genausoviel leben weg" is aber für ce verhältnisse zu schwach^^

Offline back2toxic

  • Active Member
  • *
  • Posts: 275
  • my Votes: +5/-4
  • Gender: Male
  • Isch halt...
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #679 on: January 16, 2006, 09:38:35 am »
und selbst dem kann man mit nem merc mit Prayer-helm,  Prayer-armor und Prayer-schild  entgegenwirken.... gibt lvl30-42 prayer aura, sollte reichen um 250-300 leben alle 2 sec zu heilen.

MfG chris

Offline 4Mella

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.317
  • my Votes: +22/-5
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Einwohner-Post
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #680 on: January 16, 2006, 09:49:59 am »
ich rüste doch nicht meinen merc komplett um nur wegen dem bloodmana fluch ?!?
und nen a5 merc mit schild macht auch kein sinn...

prayer is ja schön und gut, aber die nachteile sind soooo hoch,
als das es sich net lohnen würde den merc umzurüsten.
CCC-HC-Only

nerf BU-Sorc

Offline back2toxic

  • Active Member
  • *
  • Posts: 275
  • my Votes: +5/-4
  • Gender: Male
  • Isch halt...
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #681 on: January 16, 2006, 11:23:36 am »
schon, aber als hc-nec isses sinnvoll. zumindest am anfang.
1. skells leben länger -> mehr mana zum fluchen/casten
2. man selbst lebt sicherer ;)

später werd ich auch umrüsten, noch 3 lvl bis 90 dann holsch mir nen conv merc

Offline coldnekegami

  • Active Member
  • *
  • Posts: 109
  • my Votes: +1/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #682 on: January 16, 2006, 01:26:52 pm »
@maxz: ähhh, bitte welche "Strategie" ggen IM und wie kann man da "ein bischen mitdenken"??

Nen Barb auf Bow zu skillen ist keine Strategie, sondern eine andere Skillung! Gegen IM gibts keine wirkliche Strategie außer der, nen großen Bogen um die Gebiete zu machen, das ist ja das dumme an IM. Wie schon gesagt, kann der Fluch einen ja auch treffen wenn man andere Monster angreift und irgendwo außerhalb der Sichtmöglichkeit ein Flucher steht und dir IM verpasst. Außerdem kann ich "strategisch" gesehen wenig machen wenn ich loswirbel und im wirbel IM greift!Zusätzlich meine ich bemerkt zu haben, können die durch manche Ecken in Mauern durchfluchen! Scheint ein Bug zu sein.
IM ist einfach nur der reine Nahkämpfer Alptraum ^^
« Last Edit: January 16, 2006, 01:28:35 pm by coldnekegami »
____________________________________
VIR DOCTUS IN SE SEMPER DIVITIAS HABET
____________________________________

Offline M4XZ

  • Active Member
  • *
  • Posts: 152
  • my Votes: +4/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #683 on: January 16, 2006, 01:43:13 pm »
mit strategie mein ich eher, nich wie wild auf Ritter einklopfen, wenn man jeden moment IM bekommen wird, sondern sich lieber überlegen, WIE kann ich das Problem ausschalten, und es gibt Lösungswege auch ohne extra umskillen zu müssen ;)
Und selbst wennst 1 punkt i nbow amstery stecken müsstest, wo liegt das Problem, 1 Punkt is doch verkraftbar :)

Offline Samel 2.0

  • Active Member
  • *
  • Posts: 141
  • my Votes: +0/-0
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #684 on: January 16, 2006, 02:43:38 pm »
@M4XZ:

Es geht nicht drum, ne alternative Angriffsmethode für den Zustand einer IM-Verfluchung zu haben. Die haste als Barb ja auch anderweitig als mit nem Bogen. Denke da zB an Wurfwffen oder Amok. Ebenso steht jedem anderen Melee-Char da irgendwas zur Verfügung.

Vielmehr gehts halt drum, dass IM in der Form gern zu spät erkannt wird und dann halt nen One-Hit-Kill is.


Ne Abschwächung wär da vermutlich wirklich das sinnvollste. So, dass man halt Life verliert, aber dennoch ne Chance hat, was zu tun. Dann wärs wieder ne Herausforderung, anstatt nen Horror-Feature.

Und andererseits wärs cool, wenn IM (und auch Dornen) als Spieler-Skill aufgewertet würden, fand das seinerzeit in D2Classic 1.0irgendwas schon ganz cool, wie sich bei meinem ersten Necro die Monster an den Minions selber totgehauen haben.

Offline coldnekegami

  • Active Member
  • *
  • Posts: 109
  • my Votes: +1/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #685 on: January 16, 2006, 05:57:14 pm »
@samel 2.0: das mit dornen und im aufwerten für nec finde ich cool.



@CHAOS: Ich schick Dir die ganzen sachen als WORD-Dokumente. Wohin schick ich die Sachen? Falls Du mir 'ne PM geschickt hast, bei mir ist nix angekommen.
« Last Edit: January 16, 2006, 08:15:51 pm by coldnekegami »
____________________________________
VIR DOCTUS IN SE SEMPER DIVITIAS HABET
____________________________________

Offline Keksgott

  • Active Member
  • *
  • Posts: 513
  • my Votes: +8/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief :-)
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #686 on: January 17, 2006, 06:20:16 pm »
Ich fänds schön wen die Rasarei-Dauer (Barb vertigkeit) Erhöht wird, meistens braucht man mehr als 6 sekunden um bis zum nächsten Monster zu kommen, gerade wenn man ne längere monsterfreie strecke hatt (z.b. wenn man nen gang bis zur ner sackgasse leergeräumt hat) ich würde 20 Sekunden vorschlagen (oder mindestens 15!) zumindest würde das meinen raserei barb sehr freuen :-)

Offline LCD 144

  • Active Member
  • *
  • Posts: 29
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #687 on: January 17, 2006, 06:46:30 pm »
Meeensch-was muss ich da lesen-Blood Mana durch "gebet" zu kontern...meine Standardprozedur für den Fluch sah schon immer so aus, selbst mit Mages immer dafür zu sorgen, dass ich immer mindestens 1 Punkt mehr Mana als HP habe-dann bewirkt er nämlich 0...aber wenn IM Hardcoded ist auf den Mages...c'est la vie-muss man eben mit nem Barb Bow Mastery oder Wurfwaffen benutzen...oder Amok.
Hat schon jemand sich gewünscht, dass alle Elite-Waffen 6 Sockel haben können?
Falls das möglich ist, wäre es sicher sehr schön, weil besonders bei den Waffen viele Uniques und Sets, deren Stats eigentlich schon gut sind, wegen der begrenzten Möglichkeiten sie aufzurüsten, nicht mit guten Rare-Runenwörtern konkurrenzfähig sind.
Und vielleicht ein radikaler Buff für den seit Ewigkeiten wahrscheinlich schwächsten Skill in D2: Aufspießen muss endlich einen der absurd niedrigen Geschwindigkeit angemessenen Schaden erhalten-es sei denn, ihr habt ihn schon aufgegeben ;)

Offline coldnekegami

  • Active Member
  • *
  • Posts: 109
  • my Votes: +1/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #688 on: January 17, 2006, 10:30:00 pm »
Oh man...ich habe bisher 44 Sets durchgearbeitet und es fehlen noch sage und schreibe 60 !!!!!!!!!!!!! Alle alten D2/D2-LoD Sets habe ich durch. Bei den CE Sets habe ich bisher alle Low-Level Sets und 8 Elite Sets bearbeitet.....

Es gibt definitiv zu viele Sets und auch einige, die wirklich keinen Sinn machen, oder etwas Interessantes bieten.........Ich werde ein paar rausschmeißen in meiner Aufbereiteten Liste. 3 Top Kandidaten für den Rausschmiss sind bisher "Blood Ravens Dispair", "Kingpin", "Soldiers Cairn".....aber einige andere sind denen dicht auf den Fersen, wie zB. "The Darkest Weaves", wobei ich zu denen evtl. ne Idee habe wie man sie originell und halbwegs interessant machen könnte.

Es kann nicht 100 Sets geben und alle bieten was wirklich gutes/neues/originelles/anderes/etc., daher lieber ein paar raus und dafür allgemeine Qualität UP! Schließlich sollen Uniques und Runenworte sich da gut einfügen können, also brauchts ein wenig Luft.

Puh....anfangs denkt man: "jo, Items machen is voll Fun", aber das geht schnell weg.....
____________________________________
VIR DOCTUS IN SE SEMPER DIVITIAS HABET
____________________________________

Offline back2toxic

  • Active Member
  • *
  • Posts: 275
  • my Votes: +5/-4
  • Gender: Male
  • Isch halt...
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #689 on: January 18, 2006, 09:55:21 am »
lcd, in HC isses nich so dolle wenn man mehr mana als life hat... sonst is life = kaum vorhanden

wäre aber dafür dass es mehr nec-speziefische RWs gibt..besonders fürn PN nec im schild gibts nix vergleichbares zum "dreadmother" kopf.

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
98 Replies
20864 Views
Last post August 09, 2004, 12:55:35 pm
by ThePaPsT
13 Replies
4602 Views
Last post March 25, 2005, 12:31:57 pm
by alexey222
25 Replies
7686 Views
Last post September 14, 2007, 04:50:49 pm
by ZenPdH
9 Replies
4409 Views
Last post August 16, 2011, 02:02:33 pm
by HisAirness
61 Replies
17526 Views
Last post October 02, 2013, 02:34:33 pm
by pumba1337