Computer-Games > German Support

Wuensche und Ideen Thread Keine Items

<< < (135/231) > >>

ChaosEmpire:
geht doch einandfrei..

coldnekegami:
Ah ok, dann bin ich ja beruhigt. Also meld Dich dann mal, falls Du interesse hast. Ich bearbeite mal weiter.

delay:

--- Quote from: ChaosEnergy on January 15, 2006, 11:10:29 am ---nebenbei. IM kann man nicht aus den fluechen entfernen das ist hardcoded..

--- End quote ---

bezieht sich das auf IM im allgemeinen oder IM als skill bei den mages?

werd mir auch mal bissl gedanken zu den sets machen. (wenn ich dazu zeit find. hab grad vortrag vorzubereiten für die uni...)

Keksgott:
Hmm wenn man IM nicht wegfallen lassen kann, kann man den dann nicht umschreiben das der nur noch 0% (oder wne das nit geht 1% ;-)) schaden zurück wirft, weil necros nutzen den skill nicht oder man kopiert den skill wie bei Blitzendes Unheil.

Mich nervt das nämlich bei meinen melees auch.

der7tezwerg:

--- Quote ---Hmm wenn man IM nicht wegfallen lassen kann, kann man den dann nicht umschreiben das der nur noch 0% (oder wne das nit geht 1% ;-)) schaden zurück wirft, weil necros nutzen den skill nicht oder man kopiert den skill wie bei Blitzendes Unheil.

Mich nervt das nämlich bei meinen melees auch

--- End quote ---

So etwas in die Richtung wollte ich auch vorschlagen, muss ja nicht nur 1% sein - 10% wären ja auch okay, dann ist es auf jeden fall wesentlich fairer als jetzt.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version