Computer-Games > German Support

Wuensche und Ideen Thread Keine Items

<< < (133/231) > >>

Fenris:
why?

kann man mit denen was besseres machen?

wenn nicht baus ein :D

coldnekegami:
@chaos: jo verstehe schon, aber ich hab noch kein Plan welche Puppe gut/besser oder schlechter ist, so wie die meisten auch, denke ich ^^

Noch ne Idee für neues Zeug im Game: Drinks, die mir, wie Schreine, so ein Zeihcen übern Kopp tun udn dann das selbe bewirken, wie der entsprechende Schrein. Exp/Manaregen/Nahkampf/Rüstung/Etc.. Müssen nat. relativ selten sein, diese Tränke ^^

nochmal was zu meinenm Wunsch mit der Magieresistenz-Rune: Ich habe alle resis max und muss trotzdem UM sockeln, nur wegen Magie-Resis...das is schade, weil die Plätze eigentlich voll verschwendet sind imho....^^

und noch 2 Sachen:

- Ich finde die Suchfunktion für Grunditems klasse. Ich kann anklicken welchen typ, welche qualität, etc. er mir auflisten soll. Sowas wünsche ich mir für die Set items auch! Ich würde gerne mal NUR alle Setrüstungen ansehen, oder NUR alle Setschwerter, etc.

- Eine Anzeige im Charscreen (da wo die skills stehen, wo man unten mit den Pfeilen weitere Statistiken abfragen kann) die mir auflistet wieviel Magie/Ele/Gift/Phys Damage ich mache.

MfG

Nils

delay:
weil wir grad bei sets sind:
ich finds wahnsinnig schade dass high-lvl-chars (90+) kaum noch mit einem full-set spielbar sind (z.b. blutrabe,travi,kain,etc) so wie das mal vor etlichen versionen war. brauchbar sind mittlerweile leider nur noch "teile" von manchen sets (travi boots+gloves z.b.)
liegt imho daran, dass die einfach etwas zu schwach sind, bzw sich nicht mit dem spiel(schwierigkeitsgrad) "mitentwickelt" haben.
wär also super mal einige sets aufzuwerten

Fingerpicker:
Viele der "guten" Sets sind ja leider abgewertet worden vor einigen Versionen zb das Tribute  oder Blutrabe Set mit festen Sockeln, der Effekt ist das das keiner mehr traegt weil sich der Schwierigkeitsgrad ja auch weiterentwickelt hat.
Wie wärs mit einem Poll wegen Iron Maiden, quasi eine renaissance der Nahkampfchars...eventuell gibt es dann auch mal 2 Handwaffen Chars in Hc.

coldnekegami:
jo, bin stärkstens GEGEN eiserne. Das muss weg! Mein Baba kann gar nicht alleine Baalruns machen oder in Sinners abhängen, wenn Flucher da sind verrecke ich fast immer.....Gegen Konz oder Fana Monster zu sterben: OK, aber bei Iron is das nur nervig und lächerlich!

@sets/items: bin auch der Meinung das man das alles mal gründlich überarbeiten muss....

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version