Computer-Games > German Support

Wuensche und Ideen Thread Keine Items

<< < (131/231) > >>

deegulp:
noe wollt bei ahnen hell helfen und hab ganz übersehen das einer der netten recken feuerverzaubert war. er starb ich starb und derjenige dem ich helfen wollte.also ne rundumgelungene aktion ;) aber was solls neu angefangen und schon wieder 36 es geht immer weiter(gutes motto woll,könnt man hierher übertragen :))

Screenager:
Wenn man die Pala-Wurfelexiere mit ner Damaura benutzt wird angezeigt dass der dam übertragen wird, das ist aber nicht der Fall, wenn man das ändern würde dass den Teilen endlich nen Sinn geben, is nich sonderlich stark, hat aber Style.

ChaosEmpire:
kurz für dumme

welcher dam soll wohin übertragen werden?

Screenager:
Der Eledam der auf den Attackdamage addiert wird von: Holy Shock, Holy Fire, Holy Frost.

coldnekegami:
- so wie für Öle und Edelsteine, sollte es auch Körperteil-Tragetaschen geben ^^ (oder auch für Seelen ^^) lol, bin ich faul.....

- Auf vielen items die bei "struck, strike" etc. bestimmte Zauber auslösen, speziell die, die Damage machen, sind die Lvl viel zu niedrig, als das es nützlich wäre, dadurch verlieren viele solcher Items total den Reiz. Also mal alte Items überarbeiten wäre cool.

- Ne Rune mit hoher +X% zu Magie Resi wäre geil, denn Zod / Um geben zwar etwas, aber ne spezielle Ausrichtung auf Mag Resis (also ne Rune die mehr als ZOD und UM gibt) fände ich sehr geil. Kann man ja evtl. an den Stats einer bestehenden was ändern, denn die allermeisten bringen ja nicht so dolle was....

- Eiserne Jungfrau als Monsterfähigkeit WEG. Es hat wirklich rein gar nix mit Skill zu tun, sondern ist schlichtweg unfair und eigentlich nur mit Russischem Roulette zu vergleichen. Lieber den Viechern ein paar andere heftige Fähigkeiten geben, ggn die man sich aber mit Klugheit und Skill wehren kann. Iron Maiden ist einfach nur lächerlich und keineswegs eine Herausforderung sondern lediglich ein Ärgernis.

MfG

Nils

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version