Computer-Games > German Support

Wuensche und Ideen Thread Keine Items

<< < (124/231) > >>

ChaosEmpire:
geht icht, und geht auch nciht..denn die kriegen den namen aus ner d2 code routine..da komm ich an die farben nicht dran..schon gesucht :P

PQCE:
mal ne frage zur disco-aura. die sollte ja eigentlich die nahkämpfer attraktiver machen.

kann man den mana drain von der aura anheben, sie aber auf maximal 99% begrenzen? Dann haben alle Chars die in der Reichweite der Aura stehen nur noch 1% Mana übrig, die Melees kommen leicht auf genug Mana für ihre angriffe (evtl muss ein wenig mana gestattet werden) elechars müssen viel mehr mana statten um in den hohen skill lvls noch genug mana zu haben.

ancast sachen wie bo, heiliges schild etc können dann alle nicht mehr ancasten.

z.Z. ist die ja leider nicht so wichtig.

aber ich schätze mal das man die aura nicht auf 99% begrenzen kann, oder?

Olfmo:
selbst wenn... dann wäre sorc halt unspielbar auf einmal

so ist die disco aura (ohne jetzt mit odgens vollgestopft zu sein) schon ne nervige sache (was ja ok ist, soll sie auch sein^^)

aber wenn man das noch anheben würde dann würde jede sorc die auf energy shield angewiesen ist (was bei den meisten der fall ist) total versagen

ich finde die aura im moment vollkommen in ordnung, sie macht einem das leben schwerer, aber macht soweit ich weiss keinen char unspielbar

Quafe:
ich würde mir wüschen das eine rune zb: sheal auch Fast cast bringen würde,..
so hat man als sorc auch mal was zu sockeln^^(in den unteren lvln)

THX

webwalker:

@CE
1: The Mysterious Books and Scrolls have no purpose... suggest they stop dropping.  Would this free up table space?
2: The Gem (of various sizes) and white items formulae... I've never seen them work (tried with *many* things). Are they realy in the tables, if so, enabled?  Removing them (if they are present) would free up table space.
3: For quite a while I've noticed that claws have assassin skill boosts (meaning to an individual skill) only very very rarely, while throwing stars can have +AllNecro skills...  I've wondered if this is a table alignment or overflow problem, like when an assassin cloak in the gamble window says "Druid Only" until you buy it.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version