Computer-Games > German Support
Wuensche und Ideen Thread Keine Items
Samel 2.0:
Doch, tut es...
Sagen wirs so: Momentan bin ich annehmbar bedient, was Runen betrifft. Liegt aber auch und va an den Herzen. Ohne die Herzen würds wesentlich mauer aussehen.
Ich (ver)brauch relativ viele Runen (ob high oder crap), sei es zum Suicides cuben und RW neu sockeln, sei es, weil ich halt doch mal wieder nen besseren Rohling find. Wenn ich schon keine Übers hab, dann halt wenigstens möglichst Perfekte RW-Items.
Gut, klar, hat jeder andere auch - aber mal ehrlich: Hab eh schon weng gelitten, was das Herkriegen von Items bzw das Vorhandensein von *krassen* Sachen betrifft. Da will ich ungern auch noch auf den kleinen Luxus mitm Runen verbratzen verzichten... is ja nich so, dass es *irgendwas* am Balancing gross ändert. Aber man muss Dinge, die Okäy und nicht overpowered sind, doch nich ums verrecken verschärfen...
Ich finds halt einfach toll, Zods im Überfluss zu haben. Klingt komisch - is aber so ;)
EDIT: Posting Nr. 100. Paaaaaaarty! :)
coldnekegami:
--- Quote from: ChaosEnergy on November 08, 2005, 09:39:24 am ---grundidee war bei allen phys. builds bei denen probleme auftauchen die mana verbrauchswerte zu senken..beim warcryer hab ich drueber nachgedacht aber beim testen gings eigentlich recht gut, wenn man auf mana gestatet hat..dank stun und bo...kommt man mit dem weniger life eigentlich hin
--- End quote ---
wieviel haste auf mana gelegt, hatte damals als ich neu war nen brüller ohne viel mana geskilled, da ich CE und discoaura nicht kannte :(
Evtl. kann ich ihn ja mit vielen odgens noch fit machen....aber is dennoch hart zu spielen
Btw: gutes neues Bild, gefällt mir, endlich kann man wirklich sehen wer du bist ^^
HERDIR:
Um es kurz zu machen:
ich als Singleplayer kann mich Samel 2.0 nur anschliessen ... wäre eher für so ne Art Cuberezept (siehe letzter Post von mir).
Runenworte (vor allem perfekte) sind ein schöner Lückenfüller, Lebensretter etc. bis man (wohlgemerkt im Singleplayer) an "gescheite" Items kommt.
Und ich möchte anmerken das ich alle Runen sammel und verwerte ... also nicht nur Zods und dann downgraden ;-)
delay:
nachdem ich nen lanzenwirbler angefangen hab möcht ich anmerken das es der absolute wahnsinn wäre wenn man auf irgendeine art und weise den 2h-wirblern einen kleinen schubs verpasst.
2 ideen die mir dabei in den sinn kamen:
zusätzliche blockchance bei den masteries
oder vielleicht könnte man auch das auslösen von fremdskills beim wirbeln aktivieren? da müsste man wohl ein paar RW's überarbeiten, aber es würde die vielfältigkeit erheblich steigern und damit ja auch den spass :)
Gambit:
hi zusammen
also mein feedback zur version 7.64 ist einfach und schlicht gesagt einfach nur spitze.
Die Barrels sind einfach genial endlich mehr platz obwohl ich nie wirklich platz probs hatte spiel nur SP
was jetzt noch fehlen würde wären Kühltaschen damit die Körperteile immer schön frisch bleiben denke da besonders an die online gamer da die immer platz mangel haben.
naja und das mit dem letzten wp act3 mmh sind die meph runs die ich so gern mache halt gestorben
keine lust jedes mal forher den rat zu plätten
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version