Computer-Games > German Support

Wuensche und Ideen Thread Keine Items

<< < (118/231) > >>

Samel 2.0:
Ähm?

Mir gings ja auch nur um die Problemstellung, dass man nich spontan cuben kann, wenn man den Würfel voll mit Eierschalen oder sonstigem Zeug hat.

Man kann aber Cuben, wenn man einfach zu seinem Stash läuft und dort den leeren Würfel nimmt.
;)

delay:
mann kann auch den vollen cube auufn boden werfen, er entleert sich dann. nimm ihn wieder auf und dann kannst die eier schön knacken ;)
also wo da das prob ist weiss ich auch net :P

ssxeule:
1. Klar, mit der reduzierten MANA Anforderung hat sich es ein wenig gebessert, doch fehlt es den CHARS ein wenig an MANA Regeneration, welches halt mit einer PUPPE, welche +WÄRME machen kann, sich erledigen könnte.
2. Die DamReduze ist halt ein Wunsch als SET Boni zum KAIN Set, da es dem Druiden daran fehlt, wenn er es trägt und in HELL kann man nur schwerlich ohne diesem bestehen.

3. Wie wäre es denn, den CUBE mit einer Funktion, ähnlich dem STASH im SC, mit mehreren Seiten zu versehen, die Basisseite müssten dann leer sein, um CUBEN zu können und in die anderen kann man dann ja die gesammelten EIER packen und was weis ich sonst noch so, was man auf seinen Wegen findet, gerade im DUNGEON währe ein erweiterter CUBE mehr als sinnvoll und erst recht bei der Sammelleidenschaft, welche man bei all den schönen Teilen auf seinem Wege doch bekommt. Man kann sich halt nur schwerlich von diesen trennen...

SilverDragon:
ich denke mehrere seiten im cube sind aus dem gleichen grund nich möglich wie mehrere seiten im stash auf dem realm

Olfmo:
also zum einen besteht imho kein grund für noch mehr platz: würfel und kiste sind bereits viel grösser und wenn man eier aufhebt muss man halt wenn man dungeon macht 10mal nach oben und eier knacken wo liegt das problem?

und was den vorschlag mit der wärmepuppe angeht: dann wär die disco aura ja total nutzlos gewesen ausser dass sie sorcs schwächt und andere chars stärkt... und die puppe könnten sich dann wieder nicht alle leisten das wäer in meinen augen einfach nutzlos und auch nicht grade fair

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version