Computer-Games > German Support

Wuensche und Ideen Thread Keine Items

<< < (100/231) > >>

Celial:
da: http://www.fileplanet.com/dl.aspx?/planetdiablo/phrozenkeep/files/plugins/animation/special/missile_recolor_pack.zip

MotS:
könnte man nicht das installationsprogramm so ändern, dass man das verzeichnis selbst auswählen kann? ich wollts vorhin neu installieren( mod incomplete oder sowas ) und jetzt will ders mir immer ins 1.11 d2 reinschreiben-.-

sergio_anfang:
Hi!
Wie wärs mit einem sehr schwierigen Dungeon, wo nur Diener mit Bossen drin sind und alle mindestens eine Aura haben und nur eine Schwäche: zB können nur Schaden durch Feuer nehmen? In dem Dungeon in Hölle könnten viele perfekte Steinchen dropen usw.

Dann habe ich noch weitere Vorschläge:
1. Aus Kadaverexplosion eine Art Statik machen, das nur bei nicht pi oder feuerimmunen Monstern wirkt. Und die Wirkung soll nur brauchbar sein, wenn man allein im Spiel ist.
2. Teleport in engen Dungeons aktivieren. Das wäre für lagger Necros sehr hilfreich. Das sind die mit haufen Skeletten und Magiern. :D Durch Bugs beim Laufen verliere ich leider meine gesammten Verbündeten.

Olfmo:
also wozu noch ne dungeon versteh ich net und vor allem wenn alle nur fire dmg nehmen könnten was wären das dann für ne bevorzugung von dmgs mit firedmg^^

zu den anderen beiden:

1. glaub ich net machbar... ausserdem is static sorcskill wenn dus unbedingt willst legs dir als fremdskill zu^^

2. mit range 0 wärs imho auch sinnvoll ich hätt gern manchmal meinen merc bei mir

countdracula:
vielleicht als fremdskill auf irgendeinem item clonen (wie bu) und dann range 0 ?
zum beispiel ein zusätzlicher unique zauber oder so

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version