Catch me if you can

AuthorTopic: Wuensche und Ideen Thread Keine Items  (Read 138896 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Offline MotS

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.058
  • my Votes: +19/-17
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #45 on: October 02, 2004, 03:27:19 pm »
-de Seis soll wieder die tränke aus gürtel fitzen können

Offline Phosgen

  • 1st in 1st Diablo1 Event
  • Active Member
  • *
  • Posts: 962
  • my Votes: +20/-6
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • mein Einwohnerpost
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #46 on: October 02, 2004, 11:39:43 pm »
Wenn ich das richtig mitbekommen habe sind ja Hive und Crypt für die nächste Version geplant. Falls das nicht der Fall sein sollte, bzw. falls der noch nicht geplant ist wäre es toll den Crypt Boß (Na Krull hieß der, oder?) einzusetzen, besonders mit dem Spruch, den er hat, wenn der CowQuest aktiviert ist (Aerosmith Backstage Pässe..) , der ist einfach zu gut. Alternativ könnte man den Spruch ja auch auf die entsprechende Puppe legen. Schön fände ich auch, wenn der CowQuest-Farmer mit seinem Questabschlußspruch (old fashioned...) irgendwie reinkäme, als Puppe oder so, wäre sehr witzig.

Was ich auch gut fände, wäre, wenn die Craftrezept bzw, das Setrezept geändert werden könnte. Rare Juwele für Crafts sind seit dem Patch schwerer zu bekommen (vorher nur 2 magische und gut wars) und sie werden in sehr großen Mengen für Sets benötigt, was Craften, welches ja mit dem Patch verbessert wurde (Ringe), aber doch etwas länger braucht um gute Ergebnisse zu erziehlen, sehr erschwert.

@Olfmo:
Mir ist schon klar, das beides schwerer gemacht werden sollte. Ist bei den Sets auch sehr gut nachvollziehbar und unbedingt angebracht gewesen. Das einzige, was mich halt ein wenig stört ist, daß craften doppelt erschwert wurde, da rare juwele schwerer erhalten werden können UND für Sets in Unmengen benutz werden. Ich springe natürlich nicht die Klippe runter, oder öffne 20 Heulthreads, wenn das so bleiben sollte ;)

3.10.:
Weiß nicht, ob das möglich ist, aber wie wäre es den RunMalus schwerer Rüstungen NUR in Städten zu deaktivieren?
MfG
Phosgen
« Last Edit: October 03, 2004, 04:39:38 pm by Phosgen »

Der Jonn

  • Guest
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #47 on: October 03, 2004, 12:02:52 am »
Ich finde das Rregenerationstränke zu stark sind, ich bin dafür das es irgendein cooldown gibt, z.B. wenn man einen trank getrunken hat kann man 5 Sekunden keinen zweiten trinken.
Falls das nicht möglich ist, sollten die regenerationstränke nicht mehr kaufbar sein. Die wirkung der normalen heiltränke sollte man dann anheben.
Um diese Erschwernis zu kompensieren sollte dann natürlich der Schaden der monster verringert oder das Leben der Chars/Sölldner erhöht werden.

Außerdem sollten die Jägerinen und die Barbsöldner verstärkt werden.(kann durchaus sein das das schon gesagt wurde :bash: )

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #48 on: October 03, 2004, 12:58:40 am »
@phosgen ich denke das mit den rare jools is scho absicht, die cube rezepte sind halt teilweise echt stark, und es soll wohl net jeder gleich da dran kommen :)

genauso die sets, aber die kann man ja auch gamblen...

Offline Haijokonden

  • Active Member
  • *
  • Posts: 18
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
    • http://www.themissiongroup.de
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #49 on: October 03, 2004, 04:25:58 pm »
Das einzige, was mich wirklich stört, sind die seltsamen Blüten, die das Anti-Rush-Gedöns treibt. Da steh ich kurz afk (tele) in Luth und kann dann 4 mins später nicht mehr mit den Jungs mitspielen, weil ich nicht durchs tp kann. Witzig daran, die waren grade im Tempel der Klauenvipern, den ich schon vorher alleine in nem anderen Spiel gemacht hatte. Da könnte man mal überlegen, ob das nicht entweder abgeschaltet oder modifiziert wird.

 

Offline delay

  • n€t.4dd!ct€d.[ô_Ô]
  • Active Member
  • *
  • Posts: 950
  • my Votes: +9/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #50 on: October 03, 2004, 04:31:51 pm »
man könnte mal die questbelohnung für den gidbinn-quest ändern (bis jetz noch der sinnlose rare ring) und vllt als ausgleich den quest irgendwie schwerer gestalten (schwerer gegner beim schrein z.b.)

bin schwer dafür das das rennen wieder wie früher wird, das ist die absolute spassbremse und der hauptgrund warum ich im moment lieber was andres zocke als CE. so ist das einfach nur frustrierend und nervig... stichwort: zwanghafte verschlimmbesserung. man muss ja net ALLES verändern um ein besseres game zu bekommen ;)

----------------------------------------------
30.11.04

wäre generell für mehr uniques im bereich charspezifische items

was ist eigtl der grund dafür das man rege.tränke nichtmehr kaufen kann? hab das nicht mitbekommen. bis jetz ist mir noch nix positives an der änderung aufgefallen

weshalb keine fana aura mehr beim kain-set? (ich weiss das passt nicht ganz in den thread, aber ich hab keine lust extra nen neuen thread dasw zu erstellen)
« Last Edit: November 30, 2004, 06:10:29 pm by mr.delay »
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
BILDungslücke?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
sign my guestbook!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #51 on: October 03, 2004, 04:33:31 pm »
Quote
man könnte mal die questbelohnung für den gidbinn-quest ändern (bis jetz noch der sinnlose rare ring) und vllt als ausgleich den quest irgendwie schwerer gestalten (schwerer gegner beim schrein z.b.)

bin schwer dafür das das rennen wieder wie früher wird, das ist die absolute spassbremse und der hauptgrund warum ich im moment lieber was andres zocke als CE. so ist das einfach nur frustrierend und nervig... stichwort: zwanghafte verschlimmbesserung. man muss ja net ALLES verändern um ein besseres game zu bekommen ;)
  :blink: woghl zu faul um neue chars zu lvln


wenn du nen neuen char spielst hast du kaum probleme m,it dem run, das inv ist grösser also kannst mehr charms tragen, sorc soll sich nicht anstellen die muss halt hinnehmen dass sie nur kleichte sachen tragen sollte (ist auch realer)

Offline spaceman2k

  • Active Member
  • *
  • Posts: 72
  • my Votes: +0/-1
  • Gender: Male
  • "42"
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #52 on: October 03, 2004, 05:30:11 pm »
Kurz zur Stamina-Einschränkung:
Anfangs hat mich das auch genervt, dass man 2 schritte läuft und gleich aus der puste ist, ebenfalls das die chars so schleichen hat mich genervt.

Aber 1. bekommen so die Ausdauertränke wieder sinn (Staminaprob gelöst)
und später gibts gibts auch entsprechende Sets und genügend andere Sachen die den Speed und auch die Stamina erhöht...

Also im endeffekt kein sonderliches Hindernis...

Aber nun ein Vorschlag von mir:


3.10.04
--------

Könnt ihr beliebig Karten einfügen? (wie Seven z.B.).
Wie wäre es wenn man im Palast im Akt2 auch mehrere Stockwerke nach oben könnte? Weiß net ob das geht, aber so könnte man ja noch paar Levels einfügen.

Ebenso könnte man ja eine Falltür irgendwo machen wo es mal 50 Levels nach unten geht und da ein richtig fieser Typ wartet.
Weiß net wie da die Levelbegrenzungen gehen, wäre aber cool.
Die Antwort auf den Sinn des Lebens? "42"

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #53 on: October 03, 2004, 05:32:37 pm »
chaos testet doch in letzter zeit zusatzlevels, siehe 7.50 und so... ich denke er weiß schon was er da einbaut und so^^

Clawyer

  • Guest
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #54 on: October 03, 2004, 05:35:58 pm »
Ich habe grade in 49b ne Assassine angefangen und mit Level 24 dann das Schwarze Witwe Set angelegt. Ich habe bis auf einen Frenzy Barbaren noch nie 'nen SO schnellen Char gespielt ;)
Das mit der Sorc ist nervig, wenn's die Teleportverbote nicht gäbe wär's ok, die kommt Dank Charms ja auf extreme Zauberraten, aber mit Teleportverbot ereilt einen dann schon hin und wieder der schnelle Tod... Die Monster mit hoher AC werden ja auch nicht verlangsamt :P

Offline delay

  • n€t.4dd!ct€d.[ô_Ô]
  • Active Member
  • *
  • Posts: 950
  • my Votes: +9/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #55 on: October 03, 2004, 06:20:17 pm »
nur nochmal kurz zum run:
hab auch neu angefangen mit druid und es ist schlicht und einfach unnötig meiner meinung nach.

so aber jetz schreib ich dazu nix mehr. sonst verkommt der thread noch völlig ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
BILDungslücke?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
sign my guestbook!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fingerpicker

  • Guest
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #56 on: October 03, 2004, 06:51:01 pm »
Naja, da ich mir allerseits Spott einfange das ich den Verkrüppelten Necro Spiele möchte ich wenigstens meinen Senf dazu erlauben:
Cast delay und damage reduce bei ce kann ich ja nachvollziehen auch wenn das delay etwas krass aufällt.
Fact ist das die klassische Spielweise des Necros mit Skellies praktisch unbrauchbar geworden ist.
 

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #57 on: October 03, 2004, 09:25:13 pm »
an skellies wurde ix geändert, castdelay geht auf kosten von uhmann, der sagte das es so wie es jetzt ist gerade eben mal greift
ansopsnten ist ce erheblich mächtiger als voher..wenn amn es denn skilled..


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline MotS

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.058
  • my Votes: +19/-17
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #58 on: October 04, 2004, 12:22:09 am »
könntest net den summons beibringen, nicht wärend dem rennen zu sterben?

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #59 on: October 04, 2004, 12:30:11 am »
hä? das wär doch voll unlogisch... wieso sollten die net während dem rennen sterben können wenn dus scho kannst -.-

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
98 Replies
18524 Views
Last post August 09, 2004, 12:55:35 pm
by ThePaPsT
13 Replies
3968 Views
Last post March 25, 2005, 12:31:57 pm
by alexey222
25 Replies
6643 Views
Last post September 14, 2007, 04:50:49 pm
by ZenPdH
9 Replies
3627 Views
Last post August 16, 2011, 02:02:33 pm
by HisAirness
61 Replies
15267 Views
Last post October 02, 2013, 02:34:33 pm
by pumba1337