Computer-Games > German Support

Wuensche und Ideen Thread Keine Items

<< < (78/231) > >>

ZenPdH:
Vllt solltest du sagen, was du konkret meinst, denn das erwartet chaos von uns, damit er es dann gegebenenfalls umsetzen kann.

Es sei denn du willst alle fremdskills abgeschafft haben, dann haste den richtigen wunsch geäussert.

Jaws:
um mal bei den fremdskills zu bleiben:

ich finde es klasse das es sie gibt,aber...und so ein aber muss ja kommen wenn ich so anfange: es darf nicht so sein das eine x,y,z klasse besser ist als ein spezialist

als beispiel nehmen wir mal eine normale javazone und die bowa/java sorc gem. guide-tread von olfmo

das heisst also: fremdskills ja,aber überdenken wer sie anwenden kann

DrowElf:

--- Quote from: Jaws on May 08, 2005, 09:36:12 am ---um mal bei den fremdskills zu bleiben:

ich finde es klasse das es sie gibt,aber...und so ein aber muss ja kommen wenn ich so anfange: es darf nicht so sein das eine x,y,z klasse besser ist als ein spezialist

als beispiel nehmen wir mal eine normale javazone und die bowa/java sorc gem. guide-tread von olfmo

das heisst also: fremdskills ja,aber überdenken wer sie anwenden kann

--- End quote ---

Dann überdenke sie und mach deine Vorschläge für [u]Runewörter[/u] oder [u]Set Gegenstände[/u] oder einen neuen Thread im Bereich [u]CE unstable für Unique Gegenstände[/u].

Mit der allgemeinen Aussage kann Chaos nicht soviel anfangen, hier hilft nur die detailierte Meldung aller zu starken Gegenstände von Spielern ;)

Jaws:
das dumme an der sache ist nur das ich jetzt nicht sagen kann: macht alle items mit BU nicht nutzbar für sorcs

du verstehst das dilemma??

aber gut:

drunken fury

Lords of Hell Set

Olfmo:
naja die fremdskills sind sone sache ich finds jetz net soo übertrieben is halt einfach ce und net lod...

btw der guide is von papst und net von mir aber danke :D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version