Computer-Games > German Support
Wuensche und Ideen Thread Keine Items
LordBahamut:
Ich dachte, wenn Leo da is wo Andariel normalerweise ist, ist Andariel da wo Leo wäre, wenn er nicht am Ort von Andariel ist. Zumindest wars immer bei mir so. Leo ist, wenn er nicht am Platz von Andariel ist, den langen gang runter anstatt nach oben, schau mal im Willkommens-Thread nach, ich glaube da ist eine Karte der Katakomben Level 4 :)
mfG Lord-Bahamut
£dit: Hiers die Map: http://home.arcor.de/spaceman2k/d2/kata4map.gif
Mein Vorschlag: Benötigtes Level der LoD-Elite-Sets senken, dass man sie wenigstens noch als Übergangsitems gebrauchen kann. Niemand benutzt mehr zB IK, Griswolds oder M'avinas, ich denke das könnte sich ändern, wenn man sie als komplettes Set im Mid-Level Bereich benutzen könnte.
mantikor:
cool, vielen dank.
gibt es auch einen trik wie man das vor den ersten horror-bogenschützen erkennen kann? bin da schon ein paar mal gerippt..
LordBahamut:
Tjoa.... Eventuell kurz Golems Gain anziehen und nen Blutgolem vorcasten, wenn man einen Char hat der über Minions oder besondere Zauber(Hydra, Vulkan, Slow Missiles etc) verfügt kann mans auch schon vorher rausfinden... Sonst halt einfach vorsichtig sein, da ich nicht annehme dass du auf Norm bei Andariel schon über Zauber wie Hydra etc verfügst. Wenn du Schildträger sein solltest: Wenn du rennst wird deine Chance zu blocken gedrittelt, beim gehen bleibt sie so wie sie angezeigt wird, eventuell gehend vorarbeiten, da hat man mehr chancen auf block.
mfG Lord-Bahamut
SnowMaid:
oder einfach söldi vorschicken ;)
wenn die kleine rouge anfängt slow missel und oder innere sicht zu zaubern dann weist du das da jemand ist vor allem dann wenn da viele pfeile auf die kleine zugeflogen kommen
ich stelle mich immer an eine seite er tür und warte ab was söldi macht
Max-Trasher:
Wie wäre es mal die Sache mit den Fremdskills zu überdenken ?
Ich meine so schön manches ist, mittlerweile kann ja wieder jeder Char fast alles ...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version