Computer-Games > German Support
Wuensche und Ideen Thread Keine Items
Killerhand:
30.04.2005
Hiho @ll,
ich möchte auch ein paar kleine aber feine Vorschläge machen ;-)
1.Druidwandelformen sollten nicht schleichen wie eine lahme schnecke! (selbst mit leichten items und diva und fr charms)
2. Sollten passiv skills in druid wandelform castbar sein. (z.B.: Bo,Venom, Zyklonenrüstung, evt. Energieshild u. Frosrüstung)
"Warum kann man eingentlich enchant,statik und telen in wandelform casten aber venom, zyklonenamor, etc. nicht?"
3. Find ich die auren vom a3 sölli richtig :thumbdown: ok holy freezy vom icer ist noch annehmbar, aber wer hat sich holy shock und holy fire für die a3er mercs ausgedacht?? Evt. keine aura geben, dafür die entsprechende mastery, oder allen holy freeze oder wieder überzeugung. (Oder so lassen wie es ist, dann aber übertragbar auf den master, also den eigenen char ^^ (wobei das ohne syns sicherlich auch wieder lächerlig ist))
4. Evt. ein paar dutzend items und sets wieder rausnehmen. Da sieht doch kein Mensch durch,.. und die meisten sind nicht wirklich sinnvoll.
MfG Killerhand
SnowMaid:
zu1
zustimmt
zu2
zycklonen rüssi geht doch in wandler form oder wurde das im laufe der zeit geändert ?
zu3
das ist wiederum ansichtssache, ich finde sie passen zu dem merc
wenn du ihn doof findest nimm einen anderen :s663:
zu4
ach warum ?
hast du schon mal gesagt welches item nicht gut ist overpower oder zu lasch ?
nein ?
dann wein nicht rum und sei froh
Killerhand:
Hi,
zu 2. Bin der Meinung das es noch nie ging, zumindest geht es in CE nicht. Das würde ich zumindest am meisten begrüßen, wenn es machbar wäre.
zu. 4. Hab doch dazu geschrieben das es meiner Meinung nach "ZUVIELE" items sind, und das ich es für lästig find mich durch 6 Setmulis durchzuwühlen um zu sehen das mir immernoch 2Teile von nem set fehlen. Ist nur meine Meinung und darf gerne Ignoriert werden :P
MfG Killerhand
SnowMaid:
die sets wurden schon mal von mir großt teil bewertet
an die unics mache ich mich in den nächsten tagen rann
aber das wird dauern .... ich denke so bis zu 4 wochen bis ich alles fertig habe und dabei hab ich nicht mal alleunics aber egal :)
mantikor:
Ich finde Leoric in den Katakomben 4 is nervig.
Ich spiel SP mit einem neuen Char und jedesmal wenn er dort ist, gibbet kein Andariel und ich muss das Spiel neu beginnen und alles wieder runterlaufen, da das wegen der vielen Gegner ca. ne halbe Stunde für die lowlvl ama dauert ist das schon blöd.
vielleicht kann man ja einbauen, dass er erst ab char lvl 25 dort zu finden sein könnte?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version