Computer-Games > German Support
Wuensche und Ideen Thread Keine Items
ChaosEmpire:
/nopickup
war das dieser neue 110er shalter?
dschosch:
05.01.05
Ich fänds schick wenn man Uniqus mal ein bischen aufwärten könnte.
Runenwörter in ihnen zu erlauben wäre doch eine gute Möglichkeit dann könnte man die endlich wieder heufiger benutzen.
mfg dschosch
Schnarchnase:
ob er neu ist, weiss ich nciht... aufjedenfall verhindert er das aufsammeln per linkslick :)
@dschosch wäre viel zu überpowered... abe rnebenbei ich benutze recht häufig uniques...
efh_nightshiver:
mit /nopickup kann man items nur per alt+klcik aufheben..
mich hat imemr genervt dass ich zuviele item sin meinem inv hab die ich ned will oo"
auf jedenfall sieht man mit alt ja nur nen bestimmten anteil der items...(kA wieviel)
kann man das ned modifizieren?
Ronschk:
ich weiß ich hab das hier schonma geschribene habe aber das gühl das ich übersehen werde :) (ich kanns aber verstehn bei dem stress [z.b. mit diesen beiden acc-idioten O.o])
falls du es bemerkt hast und nur noch kein bock/zeit zum antworten hatest: bitte post löschen :)
5.1.05
also wie gesagt ich denke das es besser wäre wenn man auch craftet sachen craften könnte...
bsp.: hab nen Dao (werds noch uppen), das hat 223 ed (ca.), und ist eth
macht also ca. 220 dmg
wenns upgegradet ist macht es denke ich ca. 600 dmg... (kann mich auch irren)
nimmt man die gleiche axt mit keinem ed und nix.... die macht dann denke ich ~200 dmg..... wenn mans dann tempert und lvl 80 ist hat es gleich viel dmg wie die crftet axt..... (ok wenn auch nicht so viel min dmg)
es stimmt aber allerdings das wenn auch bei craftt sachen 5+max dmg beim tempern mit hörnern hinzu kommen würden das diese zu hart sind.... wie wäre es mit 3 dmg oder 2,5 por lvl? sonst können craftet sachen auf KEINEN fall mit rare mithalten
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version