Computer-Games > German Support
Wuensche und Ideen Thread Keine Items
Sportfreund:
ICH möcht knockback behalten. es ist für meinen wubaba verdammt nützlich. sonst müsst och mir irgendwo ne nef reinsockeln, um nich überannt zu werden. als kann man nich sagen das es sinnlos ist.
bitte so lassen :)
was man aber machen könnte, (ka ob des geht..) wär zb bei den masteries vom barb die stangen beherschung auch auf wurfspeere auszudehnen, da es ja im weitesten sinne waffen sin.
DarkLands:
meine idee wäre das mit der geheimnisvollen rolle wieder etwas gemacht wird. zb: rechtsklick daraufund ein unique monster erscheint (ein starkes) das be jedem kill ne puppe hinterlässt. die rolle sollte danach verschwinden, so dass man nicht zu vile puppen absahnen kann. es wäre auch nett einen stein(Stein des Portals/Merkwürdiger Stein) zu erhalten mit dem man sofort ein portal zu den akt-endbossen öffnen könnte.
ich denke das reicht ertmal.
Nilz:
--- Quote ---meine idee wäre das mit der geheimnisvollen rolle wieder etwas gemacht wird. zb: rechtsklick daraufund ein unique monster erscheint (ein starkes) das be jedem kill ne puppe hinterlässt. die rolle sollte danach verschwinden, so dass man nicht zu vile puppen absahnen kann. es wäre auch nett einen stein(Stein des Portals/Merkwürdiger Stein) zu erhalten mit dem man sofort ein portal zu den akt-endbossen öffnen könnte.
ich denke das reicht ertmal.
--- End quote ---
naja ich denke das beide vorschläge das spiel wesentlich zu einfach machen würden, besonders der zweite würde die runs z.B. auf Hellforge quest erheblich ankurbeln und Chaos möchte ja das wir das Spiel durchspielen und nicht nen paar Steine knacken und mit nem lvl1 Char in Hell rumstehen...
Aber die Idee mit der geheimnissvollen rolle wieder was anzufangen ist garnicht schlecht, ich wäre aber eher dafür das wenn man sie via rechtsklick liest einen -zum namen passen- zufälligen temporären Bonus (2-5min?) erhält.
Dies könnte eine von diesen sein:
* +5-10% EXP (z.B. angezeigt durch das EXP Symbol vom Shrine)
* +20-50 Punkte zu einem bestimmten Attribut
* +10-20 Punkte auf alle Attribute
* +1-3 Skills
* +100-200% schneller laufen
* +50% Leben
* +100% ManaMan könnte natürlich neben den positiven Eigenschaften auch negative einbauen wie -runspeed........
Nur son Geistesblitz den ich grad hatte als ich den Thread gelesen habe. :clap:
Nilz
ChaosEmpire:
sie hat bereits eine funktion...
MotS:
seit wann? droppt sie nichmer nur, weil die monster es gerne tun:)?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version