AuthorTopic: Wuensche und Ideen Thread Keine Items  (Read 153407 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Offline SnowMaid

• Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +100/-23
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #210 on: December 07, 2004, 05:54:06 pm »
ich wollte mal fragen ob man den bug in bezug auf die sokel anzahl der ama only bow ändern könnte

sprich anstatt max 5 sokel wie immoment auf 6 sokel anheben :)

und wenn es geht vielleicht das kleine runen wort MELODIE
wäre es möglich in anbetracht das der mod stärker ist als das normale lod den dam von 50 % anzuheben ? müßen ja nicht gleich 300 % sein
logisch wäre auch wenn dann der lvl req angehoben wird :)

das wäre erst mal alles was mir so einfallen würde was man vielleicht etwas angleichen könnte :)
das runen wort selber ist nicht so wichtig nur der sokel anzahl der ama only bows hat es mir angetan
[!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/AngelKaos/pbath.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='79' height='50'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Offline DarkJP2

• Active Member
  • *
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=3911
« Reply #211 on: December 07, 2004, 06:43:46 pm »
hi, ich weiss zwar nicht, ob die vorschlägge schon gefallen/abgelehnt/angenommen sind oder nicht, ich poste aber trotzdem mal:

blutgolem wieder mit ironmaiden und/oder dornen leechen lassen :s662: (vllt mit malus von nur 50%? wenn 100% zu stark)

ein neues (Assa) runenwort:
 Name: Destruction
 selbe stats wie das Chaos RW nir anstatt +1 ww +1 frenzy
 Runenfolge: UmOhmFal

Möglichkeit RW's in set zu quetschen

Offline SnowMaid

• Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +100/-23
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
« Reply #212 on: December 07, 2004, 06:50:44 pm »
Möglichkeit RW's in set zu quetschen
nun wenn jetzt schon die probleme sind das wenn man set items nur sokelt dia abstürzt , nichts angezeigt wird oder öhnliches möchtest du auch noch runen wörter reinhaben ? [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/blobdaze.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='42' height='38'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
mir reicht es schon so wie es ist :) was die möglichkeiten der runen wörter angeht  :thumbup:  :clap: 

Offline DarkJP2

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=3911
« Reply #213 on: December 07, 2004, 06:58:43 pm »
warum? so ergeben sich viele neue möglichkeiten.
btw wofür soll man denn die alt taste benützen wenn nicht zum items die rumliegen anzuzweigen und zum auswählen von "überbeschrifteten" items, ansonsten geibts ja immer noch den trick mit einem item der gleichen art oder?
aber es ist ja nurn vorschlag und man muss nicht darauf eingehen.

Offline Olfmo

• HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +182/-92
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
« Reply #214 on: December 07, 2004, 08:06:58 pm »
rws in sets wärn auch wieder viel zu stark bzw müsste man dann den meisten sets von anfang an ne sockelzahl verpassen, sonst würd jeder kommen und in bartucs CoH sockeln und voll abgehn :P

Aron Squander

• Guest
« Reply #215 on: December 08, 2004, 11:34:56 am »
Also, ich frag mich es langsam wirklich. Ich dachte, dieser Thread soll immer über das editieren der Posts laufen, aber anscheinend habe ich mich geirrt. Inzwischen postet ja auch CaosEnergy hier einfach so rein, also ist die Regel wohl aufgehoben, von wegen jeder nur ein Post und so.

- Könnte man Iron Maiden und die Ce vielleicht mal abschaffen. Es nervt einfach nur bei jedem Nahkämpfer. Ich hab jetzt mal ne ce von einem der 7 auf nm gestanden - mit nem wertvollen elixier - 10 k life danach noch so 200 - subba!
- Gibts die geisterpuppe zum eth machen noch woanders als bei der Queste? wenn nein fände ich das nicht gut, wenn doch hatte ich einfach nur pech bisher :schmoll:

Und nochmal thanx für den coolen Mod.
Aron

Offline Olfmo

• HammAdmin
  • Active Member
  • *
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
« Reply #216 on: December 08, 2004, 02:38:51 pm »
IM wird glaub ich ma eher net abgeschafft weils einfach zu d2 dazugehört -.-

ghost toy kannste mit glück noch ausm ei ziehn, oder ausm hellforgequest, es is hatl so dass die dinger auch selten sein SOLLN

was den thread angeht der is schon seit monaten nicht mehr so wie ursprünglich gedacht^^

Radon-Ex

• Guest
« Reply #217 on: December 08, 2004, 02:43:07 pm »
uuuuuups fehler^^ was nicht richtig gelesen...

btw: darüber hab ich mich auch schon gewundert, dass nur jeder 1 post haben sollte^^
« Last Edit: December 08, 2004, 02:44:04 pm by radon »

Offline kronos

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
    • http://
« Reply #218 on: December 08, 2004, 04:04:56 pm »
so, mein 1. post hier... (ich werd ihn auch immer brav editieren)

1. grosser dank an chaos fuer diesen mod -- die alten d1 monsis mal wiederzusehen, einfach koestlich -- zu schade, dass ich mein verkauft hab:(((

2. bin noch nicht soweit, um alles voll auskosten zu koennen, daher auch wenig ahnung...

3. meine frage: warum darf der a3 merc nur waffel oder schild tragen?
ist er sonst zu stark? wenn ja: so lassen -- wenn nein: ich wuerd dem auch gern nen schild geben.

danke und gruss

kronos

/edit: mist, direkt beim posten ist mir eingefallen, dass mir auch jemand ne pm bzgl. der a3 merc, waffe - schild frage schicken kann, falls es diesen thread schon gibt. dann wird dieser thread nicht durch antworten nur darauf zerstoert

danke

« Last Edit: December 08, 2004, 04:07:37 pm by kronos »
Es reicht nicht, keinen Gedanken zu haben.
Man muß auch unfähig sein, ihn auszusprechen.

Offline MotS

• Active Member
  • *
  • my Votes: +19/-17
    • Poke This Member
« Reply #219 on: December 08, 2004, 04:30:52 pm »
da ist irgendein plugin buggy und ich fände es schade, wenns das net wäre:) denn so kann jeder söli jede waffe tragen( zb a1 sölli ein schwert)

Mirage

• Guest
« Reply #220 on: December 10, 2004, 11:34:00 pm »
Hi @ all,

ich hätte da mal einen Wunsch für die Ama:
Ist es programmtechnisch möglich die Aussetzer bei Widersetzen zu entfernen? In LoD1.09 war das ja auch kein Problem, aber seit LoD1.10 kann man kaum noch mit Widersetzen spielen( so auch in CE).
Wenn die Ama einem Treffer ausweicht, dann geht die restliche Widersetzen-Serie in die Luft, was sehr gefährlich werden kann.

--cu--
MiragE

Schnonsen

• Guest
« Reply #221 on: December 13, 2004, 07:59:04 pm »
Öhmm hab gerade ma ein wertolles elexir vekauft....
finde es bissel übertrieben das es ca. 500000000 gold bringt.... vielleicht auf was normales wie z.b. 5-10 (eve auch 20) mille runterschrauben

hab aber ka was andere spieler dazu sagen O.o

datum: 14.12.04[/size]
« Last Edit: December 15, 2004, 03:32:13 pm by Schnonsen »

Offline LordBahamut

• Active Member
  • *
  • my Votes: +39/-18
  • RL-Name: Jonas K.
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
« Reply #222 on: December 13, 2004, 08:54:17 pm »
Ich würde hier gerne auch mal etwas zum besten geben: Ich meine, das der Rückstoss-Effekt vom Diva-set aufgehoben werden sollte. Warum: Abgesehen von den sowieso schon recht starken Bow-Amas profitiert keiner vom Knockback, für die meisten melee-chars ist es nur störend(-->Fanazealot, Frenzybarbar&Co)wenn sie nach jeden schlag dem Anvisierten Monster hinterher laufen müssen...Ein Konkretes Beispiel wäre zum Beispiel mein Fanazealot, wenn ich ihm das Diva-Set anlege, welches ja wirklich enorme Boni bietet, kriege ich keine Eier-Serie fertig. Warum? Abgesehen von gruppen, die meistens von Castern aufs Grösste zerlegt werden, kriege ich meinst nur einzelne Gegner zu bekämpfen. Wenn ich nun mit Eifer angreiffen will, kreige ich bestenfalls zwei Treffer hin, bei grösseren Gegnern auch drei, aber nie fünf. Warum? Ein Schlag und der Gegner fliegt 3 Diablometer weiz weg, was nicht für einen weiteren Treffer langt. Weiteres Beispiel: Bowamas benutzen MS, ich bekomm mit eifer nix mehr tot, sobald ich einer Eifer-Serie anfangen will, ist das Monster schon wieder 3 Diablometer weiter weg-->Ich muss mit Charge angreifen, was natürlich nicht mein volles Pontenzial an Stärke erfasst...
Ich hoffe wirklich sehr, dass du dich mit meinem Post aueinandersetzt und falls du ihn ablehnst, das wenigstens gut begründest, sonst bekommst du keine Ruhe mehr... :s662:
Erstetzen könntest du das KB durch CNBF, dass den meisten melee-Chars aufgrund fehlenden Ravens fehlt, oder halt so was in der Art...

mfG Lord-Bahamut

€ am gleichen Tag: Am AR kann es nicht liegen, ich glaube fast mit 75k AR sollte ich was treffen...-->Travi-Set full.Da könntest du ein paar Korekturen vornehmen, ich habe a) keine Aura vom Schild und b ) keinen Wirbelwind...Bin dir nich Böse, dass du es nicht gemacht hast, bin aber n bissel verärgert, dass es hier einige falsche Angaben gibt...Besiegte Monster ruhen in Frieden muss ich dann wohl mal übersehen haben, mindestens ein Monster hab ich schon mal gekillt, is aber nich verschwunden...
« Last Edit: December 13, 2004, 09:00:03 pm by Lord-Bahamut »
[img]http://s1.sigamp.com/users/LordBahamut/newsig.png[/img]
Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Offline Olfmo

• HammAdmin
  • Active Member
  • *
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
« Reply #223 on: December 13, 2004, 08:57:59 pm »
also ich glaube eher das knockback is da UM zu nerven :)

ich waere sogar dafuer dass man wieder slain monsters rest in peace reinmacht damit man keine pots mehr holen kann damit, einfach um die spieler vor die wahl zu stellen diva set zu nehmen oder doch lieber was anderes weil atm is diva das nonplusultra und das find ich au ent so toll wenns keine alternativen gibt....

Offline Uhman

• Active Member
  • *
  • my Votes: +2/-2
    • Poke This Member
    • http://
« Reply #224 on: December 13, 2004, 09:03:05 pm »
besonders bei amuletten gibt es wie ich heute gemerkt hab eigentlich keine alternative außer nem 30er maras. crafts können theoretisch noch besser sein aber die sind ja fast unmöglich mit so guten stats zu bekommen... deswegen würd ich vorschlagen irgendwie rare amulette oder irgendetwas anderes aufzuwerten oder diva in irgendetwas abwerten...
Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin & wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspamm