Computer-Games > German Support
Wuensche und Ideen Thread Keine Items
schneeWITCHen:
17. august 2004:
· was ich ganz nützlich fände, wären elite gems(wie in nez) oder charspezifische gems(wie in johnnys mod) oder irgendwas ähnliches in die richtung. oder was auch sehr schön war, waren die spheres in HoE.... ich finde sowas sehr nützlich... man muss ja nich die aus den anderen aussuchen, man kann sich ja auch was neues ausdenken ^^
CHAOS Was sind Spheres
21.08wenn ich mich recht erinnere konnte man in Hoe mit einem chipped, flawed und normal gem + noch irgendwas (glaub ne rune oder so) spheres basteln, die vereinten dann alle eigenschaften der gems für alle items. mit glaub 3 shperes und noch irgendwas (jewels oder so), konnte man dann 'greater spheres' basteln, die hatten dann das doppelte an eigentschaften (statt 12% crushing blow 24% und so...) fand ich sehr nützlich ;)
Rothwardon:
--- Quote --- 17.08.04[/li][li]runenwoerter in crafts und rares ermoeglichen
[/li]CHAOS:Ist in RAREs möglich in Crafted wird es nicht kommen
--- End quote ---
hm wären runenwörter in rares ned bissl overpowered? zb: ein rare palaschild mit exile?
Ausserdem seh ich viele char verbesserungen, führt das dann ned auch zu, zu leichtem spielen.
CHAOS: Spiel die 750alpha mal...und rechne damit das der Monster Dmg nochmals erhöht hat seitdem...
Der Vorschlag mit nem neuem öl ist doch recht intressant, man könnte zb :
Oil of Ice.... +2 colddmg, usw. machen
CHAOS: DAS ist overpowered
und könnte man vll. ein rezept einführen wo man die sockelanzahl wieder löschen kann? Also im falle, wenn man sich bei den ölen verschaut/verzählt hat
CHAOS; Leider leider klappts nciht, es gibt ne Funktion dafür, aber die ist buggy und bringt immer kleine Handäxte
SnowMaid:
ich habe nun nicht den ganzen threat gelesen also nicht hauen wenn der vorschlag schon mal kam [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/AngelKaos/pbath.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='79' height='50' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
im grunde ist die lazaruk quest belohnung ja ziemlich sinnlos geworden .... ( meine meinung )
wäre es nicht auch möglich das man durch die quest sokel aus dem gegenstand entfernen kann ?
sprich man hat das item mal mit 5 sockel versehen .... nun würde man gerne eine andere anzahl gerne haben .... nun geht man zu larzuk und läßt ALLE sokel entfernen ( die gesokelten runen , juwelen etc sind natürlich weg )
wäre sowas möglich ?
Revenant:
Also ich wollt mal fragen ob das seven ein biserl vergrößert werden könnte, weil wenn ma da reingeht und es lagt ma kurz is man sofort umzingelt von monstern das mus sdoch net sein, oder auch wenn emrc dann noch was anlockt^^
EnemyArea:
--- Quote --- ich habe nun nicht den ganzen threat gelesen also nicht hauen wenn der vorschlag schon mal kam [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/AngelKaos/pbath.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='79' height='50' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
im grunde ist die lazaruk quest belohnung ja ziemlich sinnlos geworden .... ( meine meinung )
wäre es nicht auch möglich das man durch die quest sokel aus dem gegenstand entfernen kann ?
sprich man hat das item mal mit 5 sockel versehen .... nun würde man gerne eine andere anzahl gerne haben .... nun geht man zu larzuk und läßt ALLE sokel entfernen ( die gesokelten runen , juwelen etc sind natürlich weg )
wäre sowas möglich ?
--- End quote ---
also meines wissens ist das nicht möglich. ich weiß aber nicht ob Chaos inzwischen einen weg gefunden hat. denk aber mal eher nicht.
NEIN, nach wie vor gehts leidernicht, es sei denn Ihr wollt aus jedem Item eine kleine Handaxt machen :)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version