AuthorTopic: Wuensche und Ideen Thread Keine Items  (Read 135698 times)

0 Members and 3 Guests are viewing this topic.

Revenant

  • Guest
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #15 on: August 14, 2004, 11:16:36 pm »
ich finds doof, dass man mit hochleveligen Chars ja quasi nur noch im Hell Seven xpt.Die Ebenen bringen fast ganix, droppen tuts im seven eh besser vielleicht ein klein wenig mehr xp ect in den weniger oft besuchten Gebieten.

Die Feuer Verzauberung von z.b. dem Butcher haut jeden noch os starken Char tot wenn man danebensteht..für Hc is das in nem unachtsamen Moment ( sowas sollte es net geben^^) das aus. besonders wenn man nahkampfchar is, oder garde keine Blocker hat und der neben einen rennt ( is ja sackeschnell ).

Ansonsten wär doch so ein schönes Dungeon mit mehreren Etagen, die in etwa den verschiedenen Akten entsprechen, also ebene 1 wie act 1 ect ganz net, dass sich auch starke chars da durchbeissen müssen-klaro Teleblock da. Und dass ganz unten eventuell was besonderes wartet aber naja das geht wohl eh net^^

Akt 5 Merc nimmt eh niemand, weil die Wüstensöllis mit ihren Auren weitaus praktischer sind..eventuel sollten die Kriegschrei benutzen und die Geegner stunnen oder Schlachtruf aber das geht wohl au net^^ Die Bogenschützinnen sind auch nicht der renner..eigentlich sind doch imer nur act 3 Hell mers wegen conviction interessant oder act 2 mercs mit auren.

Dass man bei Nihlatak quasi unendlich Geld kriegen kann entwertet Gold völlig, wo es doch bei den guten Gamblechancen eventuell beliebt sein könnte. Wobei die Elixire beim verkauf auch recht viel bringen, aber 75mio fürn Folianten ist doch etwas seltsam, wenn   auch praktisch.
Das wärs erstma^^


EDIT 15.8.2004 : man sollte auch Unzerstörbare Items mit Izual etheral machen können, oder sie auch so zu finden sein. Zum Beispiel Eth Storm oder Gf ect..und Warum gibts es eigentlich kein Uba-Shild/ Uba-Waffen ( verschiedene für Caster und Nahkämpfer)..
« Last Edit: August 16, 2004, 12:05:11 am by Revenant »

-=FaN=-

  • Guest
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #16 on: August 15, 2004, 10:43:30 pm »
15.08.2004
Wie wärs denn wenn man ein neues schwarzes Öl ins Spiel implementier womit man seine items ätherisch machen kann.
Das mit Izual gefällt mir weniger, weil es ja irgendwie keinen logischen Hintergrund hat.

CHAOS: Nein, wird nicht kommen, aber es gibt ne passende Questbelohnung

15.08.2004
Im Single gibt es doch die PlugY- Kiste. Ist das für B.net pro account nicht realisierbar?

CHAOS: Geht nicht
« Last Edit: August 17, 2004, 01:06:00 am by ChaosEnergy »

EnemyArea

  • Guest
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #17 on: August 16, 2004, 05:04:57 pm »
Hi, wie währe es wenn man auch setitems aufstufen kann? Also so wie rare und unics, zur elite version mein ich damit :)

CHAOS: Müsste doch jetzt schon gehen..

Editbyme: wie müsste gehen??? seit wann und wie?

CHAOS: Schon immer

Achso könntest auch der assa eine skill geben der die verteidigung hochschraubt.  :thumbup:
 
« Last Edit: August 21, 2004, 11:29:00 am by ChaosEnergy »

ChaosKeks

  • Guest
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #18 on: August 16, 2004, 05:07:44 pm »
Ich habe dagleich mal mehr :
1.Akt 3 Schätze schneller aufgehen lassen.
2.(Was extrem krasses was ich mir nicht vorstellen kann.)Das man seinen Söldner Skillen kann.

CHAOS
1. Was auch immer Du meinst...es wird vermutlich eh nicht gehen :)
2. geht nicht
« Last Edit: August 17, 2004, 01:05:11 am by ChaosEnergy »

Offline timeleft

  • Active Member
  • *
  • Posts: 49
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #19 on: August 17, 2004, 12:22:19 am »
17.08.04
  • runenwoerter in crafts und rares ermoeglichen
CHAOS:Ist in RAREs möglich in Crafted wird es nicht kommen
« Last Edit: August 17, 2004, 01:03:49 am by ChaosEnergy »

schneeWITCHen

  • Guest
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #20 on: August 17, 2004, 09:09:53 am »
17. august 2004:
· was ich ganz nützlich fände, wären elite gems(wie in nez) oder charspezifische gems(wie in johnnys mod) oder irgendwas ähnliches in die richtung. oder was auch sehr schön war, waren die spheres in HoE.... ich finde sowas sehr nützlich... man muss ja nich die aus den anderen aussuchen, man kann sich ja auch was neues ausdenken ^^

CHAOS Was sind Spheres
21.08wenn ich mich recht erinnere konnte man in Hoe mit einem chipped, flawed und normal gem + noch irgendwas (glaub ne rune oder so) spheres basteln, die vereinten dann alle eigenschaften der gems für alle items. mit glaub 3 shperes und noch irgendwas (jewels oder so), konnte man dann 'greater spheres' basteln, die hatten dann das doppelte an eigentschaften (statt 12% crushing blow 24% und so...)  fand ich sehr nützlich ;)
« Last Edit: August 21, 2004, 11:39:07 am by schneeWITCHen »

Offline Rothwardon

  • Active Member
  • *
  • Posts: 141
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
    • http://
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #21 on: August 17, 2004, 10:00:14 am »
Quote
17.08.04
    [/li][li]runenwoerter in crafts und rares ermoeglichen
    [/li]
CHAOS:Ist in RAREs möglich in Crafted wird es nicht kommen
hm wären runenwörter in rares ned bissl overpowered? zb: ein rare palaschild mit exile?
Ausserdem seh ich viele char verbesserungen, führt das dann ned auch zu, zu leichtem spielen.
CHAOS: Spiel die 750alpha mal...und rechne damit das der Monster Dmg nochmals erhöht hat seitdem...

Der Vorschlag mit nem neuem öl ist doch recht intressant, man könnte zb :
Oil of Ice.... +2 colddmg, usw. machen
CHAOS: DAS ist overpowered

und könnte man vll. ein rezept einführen wo man die sockelanzahl wieder löschen kann? Also im falle, wenn man sich bei den ölen verschaut/verzählt hat
CHAOS; Leider leider klappts nciht, es gibt ne Funktion dafür, aber die ist buggy und bringt immer kleine Handäxte
« Last Edit: August 21, 2004, 11:31:21 am by ChaosEnergy »
der der weiß, dass er nichts weiß, weißt immer noch mehr, als der der nicht weißt, dass er nichts weiß.

Offline SnowMaid

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #22 on: August 17, 2004, 12:25:26 pm »
ich habe nun nicht den ganzen threat gelesen also nicht hauen wenn der vorschlag schon mal kam [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/AngelKaos/pbath.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='79' height='50'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

im grunde ist die lazaruk quest belohnung ja ziemlich sinnlos geworden .... ( meine meinung )
wäre es nicht auch möglich das man durch die quest sokel aus dem gegenstand entfernen kann ?
sprich man hat das item mal mit 5 sockel versehen .... nun würde man gerne eine andere anzahl gerne haben .... nun geht man zu larzuk und läßt ALLE sokel entfernen ( die gesokelten runen , juwelen etc sind natürlich weg )
wäre sowas möglich ? 

Revenant

  • Guest
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #23 on: August 17, 2004, 10:38:14 pm »
Also ich wollt mal fragen ob das seven ein biserl vergrößert werden könnte, weil wenn ma da reingeht und es lagt ma kurz is man sofort umzingelt von monstern das mus sdoch net sein, oder auch wenn emrc dann noch was anlockt^^

EnemyArea

  • Guest
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #24 on: August 18, 2004, 05:36:52 am »
Quote
ich habe nun nicht den ganzen threat gelesen also nicht hauen wenn der vorschlag schon mal kam [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/AngelKaos/pbath.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='79' height='50'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

im grunde ist die lazaruk quest belohnung ja ziemlich sinnlos geworden .... ( meine meinung )
wäre es nicht auch möglich das man durch die quest sokel aus dem gegenstand entfernen kann ?
sprich man hat das item mal mit 5 sockel versehen .... nun würde man gerne eine andere anzahl gerne haben .... nun geht man zu larzuk und läßt ALLE sokel entfernen ( die gesokelten runen , juwelen etc sind natürlich weg )
wäre sowas möglich ?
also meines wissens ist das nicht möglich. ich weiß aber nicht ob Chaos inzwischen einen weg gefunden hat. denk aber mal eher nicht.

NEIN, nach wie vor gehts leidernicht, es sei denn Ihr wollt aus jedem Item eine kleine Handaxt machen :)
« Last Edit: August 18, 2004, 12:48:22 pm by ChaosEnergy »

Offline VeRs

  • Active Member
  • *
  • Posts: 4
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #25 on: August 19, 2004, 11:52:01 pm »
hi leute :)

meine vorschläge:
1.) ED von GA senken , dafür soll er wieder pircen
2.) bei wurfwaffen und bow + x-bows steht ja rechts eine anzeige mit den geschossen , umso weniger da sind umso mehr verfärbt sich die farbe in rot...
kann man da die pfeilanzahl dazumachen?

22.08.2004
Elexiere der Farbe einführen ( färbt item :) )
baba mastery soll physische resistenz der monster um 1% pro punkt senken
vernichtender schlag soll mit amok funtzen ( wenn er es schon tut ignorieren )
 
« Last Edit: August 22, 2004, 04:43:28 pm by VeRs »

Offline big_boi

  • Active Member
  • *
  • Posts: 20
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #26 on: August 22, 2004, 07:01:52 pm »
den horadrim würfel aufbrauchbar machen, in anderen worten nach x-mal cube versuchen ist das ding futsch. danach muss man wida in die hallen der toten latschen und sich nen neuen holen. das wäre, so wie das verschieben der schatzkiste in alpha, quasi wieder so eine lustige art zocker dazu zu animieren in gebiete zu gehen, die in lod immer mehr an staubschichten zulegen(^-^)

Ineluki

  • Guest
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #27 on: August 24, 2004, 06:53:16 pm »
24.08.
---------------------------------------------------------------
Vllt. neues design....neu ist immer gut
Sieht einfach super aus :thumbup:
--------------------------------------------------------------
Evtl. neuen Freispielbaren skill.
Also es gibt einen geheimen quest, den Chaos nie verraten wird,
aber durch geheimnisvolle schriftrollen oder weitere hinweise der npcs könnte man drauf kommen und als belohnung bekommt man einen charakter abhängigen zusatzskill, der auch recht gut reinhaut.
beispielsweise:
Sorc=Feuernova
Necro=Verwandlung in Damien.....und neuer skill Schattenblitz
Könnte mir dann noch mehr ausdenken
Würde das möglich sein????????
Denn besonders beim Necro würde mich das sehr freuen....
----------------------------------------------------------------------------
Knochengeist und Knochenspeer stärker machen.....
Gibt zusätzlich zuviele Magieimmune, was aber wegem hammer so sein muss...nur sieht dann Knochen so schlecht aus im gegensatz zu giftnova
-------------------------------------------------------------------------------
Muss nicht unbedingt sein...aber fehler ausbessern.
Namen der Faulkrähen passt nicht zu drachen.
Oder das immer noch der quest mim horadrim würfel angezeigt wird,obwohl man den schon hat.



Das wars fürs erste :clap:

Und wäre toll wenn etwas davon gehen würde....insbesondere mit dem zusatzskill



mfg Ineluki

Viking

  • Guest
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #28 on: August 29, 2004, 03:38:02 pm »
[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/manzini/Screenshot002.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='800' height='600'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
könnte man sowas öfters einführen?
--------------------------------------------------
ich weiss jetzt net ob es ein bug ist aber
wenn ich mit meiner assa verblassen anhabe und nen schrein aktiviere (exp,def,kampf,ausdauer,mana)
dann bin ich den so schnell los wie nen fluch
--------------------------------------------------
telesperre im CS einführen
--------------------------------------------------
könnte man beim klingenwächter skill ein bisschen ele-dmg hinzufügen
--------------------------------------------------

Offline MotS

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.058
  • my Votes: +19/-17
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #29 on: September 05, 2004, 03:47:09 am »
ka welches datum :sweatdrop:

SP
1) Der gemeinsame Schatz sollte in sc und hc getrennt werden(sonst is ja hc viel zu leicht)
CHAOS: Den WUnsch hatte ich vor Wochen an den Ersteller von PlugY geäussert, bis heute hab ich ihn nicht überzeugt, weil er meint, es spielt kaum einer HC...
ICH: ich spiel schon hc, und bin sicher net der einzige

2)Im gemeinsamen schatz sollte nicht nur 1 anni liegen dürfen,sondern die anzahl annis der anzahl chars über einem bestimmten lvl entsprechen
Strikt NEIN...alle einmalig zu ragenden sollten nur einmal tragbar sein..entweder am Char oder in der Kiste...


20.9.04


Allgemein
1)wie wärs, wenn eine beschworene kreatur (zb. grezzly) je länger sie lebt/kämpft
desto stärker wird, wenn diese kreatur dann aber rippt, die neue wieder auf der normalen stärke wär?
« Last Edit: September 20, 2004, 05:08:02 pm by DWoD-MotS »

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
98 Replies
18265 Views
Last post August 09, 2004, 12:55:35 pm
by ThePaPsT
13 Replies
3877 Views
Last post March 25, 2005, 12:31:57 pm
by alexey222
25 Replies
6539 Views
Last post September 14, 2007, 04:50:49 pm
by ZenPdH
9 Replies
3479 Views
Last post August 16, 2011, 02:02:33 pm
by HisAirness
61 Replies
14960 Views
Last post October 02, 2013, 02:34:33 pm
by pumba1337