Computer-Games > German Support

Wuensche und Ideen Thread Keine Items

<< < (27/231) > >>

Tophead:

--- Quote --- ine... die morphamus sind imme rnoch gut Oo

man bekommt ja einen super bonus daduchr, aber muss auch negatives "einstecken"

zB: Butcher -- schneller rennen
Duriel -- schnellerer angriffsgeschwindigkeit
Summoner -- Fast cast..........

man hat aber halt auch nachteile....
--- End quote ---

ausserdem gibts bei den alten morphamus noch bis zu 8skills

Ineluki:
aber....lol
1. die alten???leider gibts die nicht mehr......manche haben die aber nachm ladder reset die auch net mehr

2. super stats?????nen rare amu mit summoner drauf kann nicht besser als das überamu sein oder???
also alle derzeitigen morphamus sind net fürs kämpfen gedacht

Tophead:

--- Quote --- aber....lol
1. die alten???leider gibts die nicht mehr......manche haben die aber nachm ladder reset die auch net mehr

2. super stats?????nen rare amu mit summoner drauf kann nicht besser als das überamu sein oder???
also alle derzeitigen morphamus sind net fürs kämpfen gedacht
--- End quote ---
warum sollst dann mit dem ook vom bloodraven kämpfen, ich mein es gibt 2 grobe arten von spielrn, die eine setzen alles auf stärke und effektivität

die anderen gehen auf style, klar dafür muss man nparr einbusen machen, aber ich finds scho geil als damien manchmal, da sin mri auch die reststats wurscht^^

Phosgen:

--- Quote ---
WÜnsche und Ideen Thread[/size]

Keine Items, auch keine Runenworte oder Sets[/size]

Unbedingt beachten:

Jeder nur 1[/size] Post.

Weiter Vorschläge in den eigenen Post reineditieren. Jedes Edit bitte mit Datum versehen, sonst kann es sein das die Vorschläge übergangen werden , weil sie als bereits erledigt betrachtet werden

Bei Fragen bzgl. der "Regeln" bitte PM an mich
mfg ThePaPsT
--- End quote ---
Liest eigentlich hier noch irgendwer den ersten Post? Eigentlich solte das hier nicht zu nem Diskussionthread verkommen....

MfG
Phosgen

Weedy[PdH]:
hi, ich glaube es wurde irgendwo schonmal angesprochen, aber da es mich jetzt gerade sehr aufregt schreib ichs hier nochmal rein!

wenn man stirbt sind eine bestimmte anzahl von XP in der leiche. in hell wenn man alleine spielt, kommt man kaum noch an seine leiche ohne zu rippen. ich fände es besser, wenn die leiche keine xp kriegt und einem nur soviel exp abgezogen wird, wie wenn man die leiche nimmt. bei 2mal rippen mit lvl 93 hab ich satte 52mio verloren! hätte ich eine chance an die leiche ranzukommen wären es nur ~20mio

mfg
weedy

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version