Computer-Games > German Support
Wuensche und Ideen Thread Keine Items
Tecumseh:
@ Graf -Draggo:
wenn Chaos schon dabei ist die Resis beim BR-Set zu ändern könnte er auch
gleich noch die anderen Schadensarten erhöhen [IRONIE] ich finde es eine Frechheit, dass nur der Feuerschaden erhöht wird, ich fordere +2000 Dam zu jeder Schadensart, inkl. Magie!!!![IRONIE aus]
Hallo!!!! IRGENDEINEN Nachteil muss dieses Set ja wohl haben , oder?
Und zu deinen Argumenten , das die Resis beim CE und Travi Set besser sind:........................ er möge sich mal die Spielweise der Träger dieser Sets anschauen im Vergleich zum BR.
is logischerweise meine persönliche Meinung.
Verbesserungsvorschlag (27.10.2004)
Also ich als alter Classic- Spieler fände es sehr schön, wenn die Rares wieder mehr Beachtung finden würden. Soll heissen:
1. Seit LoD sind Unis und Sets das nonplusultra und das beste was zu finden is
2. Viele viele Chars sind gleich ausgestattet.
3. Uniques sind nich wirklich Uniques !!!!
Also was ich sagen will is, das Rares besser sein sollten als Unis/Sets, bzw bessere Stats haben können! Das ganze hängt natürlich mit dem Schwierigkeitsgrad zusammen, da Rares mit wirklich guten Stats dementsprechend selten sein sollten ( aber nicht wie IK Rüsse oder WF in Vanilla).
Erste Schritte weg von den Unis wurde durch die Sets ja schon gemacht, das Ergebnis is allerdings das gleiche.
Ich hoffe ihr wisst worauf ich hinauswill :blink: :lol:
MfG
Tec
Olfmo:
also imho sind in CE (mal abgesehn von den uber items) eigentlich oft rares das beste, da sie nunma prima rohlinge fuer die richtig wichtigen rws wie enigma, hoto, botd, doom, coh, delirium usw. liefern koennen... ich weiss nicht was man da an rares noch verbessern sollte :)
Swani:
--- Quote ---also imho sind in CE (mal abgesehn von den uber items) eigentlich oft rares das beste, da sie nunma prima rohlinge fuer die richtig wichtigen rws wie enigma, hoto, botd, doom, coh, delirium usw. liefern koennen... ich weiss nicht was man da an rares noch verbessern sollte :)
--- End quote ---
Ich erinnere mich mal an die Anfangszeiten von Dia als ein 150Dmg Gothic Bow unbezahlbar war und weder ein Set noch Unique Item diesem das Wasser reichen konnte.
WitchHunter:
wäre toll wenn die schriftfarbe von körperteilen auch angepasst wird (können ja alle die selbe farbe bekommen), sind im leichenberg kaum zu finden :blink:
Sportfreund:
ichwürde ma vorschlagen den melee assas ne synergie zu venom zu geben.
ich denk es müsste nich viel sein, 8% oder so könnten schon reichen, nur eben damit man mit dem ww von chaos auchn bischen dmg macht...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version