Computer-Games > German Support
Wuensche und Ideen Thread Keine Items
PapaCharlie:
Also ich muss nun echt mal fragen: Weshalb muss unbedingt schnell ein hohes Level
erreicht werden ?? Viele jammern über zu wenig exp und quälen sich mit einem 80 ziger
Char in hell. Geht zurück in LR - act 2 oder act 3 - keine quälerei und die exp
sind weit besser als in hell. Nochetwas wichtiges - mit level 80 findet Ihr auch bessere dropp-Items in LR als mit Level 70 - diese dropps rüsten Euch auf um später besser in hell klarzukommen - Versucht doch mal einen Char mit Lv 80 nochmal durch LR zu ziehen - wow - kein grosses Risiko - bessere dropp raten und viel mehr exp.
Meine 95er Assa findet in LR bessere Items als in hell - das rüstet sie auf um dann in hell ohne Stress weiter zu kommen - denkt auch an den Spielspass und habt Geduld
hamil:
ich geh mit 87 bzw 88 immer nach cgs und das werd ich auch in zukunft aber ich bild mir ein zu wissen wie sicher der char sein muss bevor ich cgs geh und meist hat es hingehaun und wenn mal nicht lag es definitiv daran das ich versagt hab beim ancasten etc
aber wie charlie schon sagt :
wer schnell leveln will kann schnell sterben
hab einige ueberflieger gesehen und zu 90% waren sie ne woche spaeter ( meist) tot
und ich hab kein mitleid mit ihnen aber sie tun mir schon leid wenn sie nicht hoeren ...
belehren lassen sich so vollprofis eh nicht also geb ich hier keinen hinweis wo man am besten levelt.. ich hab meine wege und meine plaetze und ich switche unglaublich viel zwischen den akten von 2 bis 4 bzw ab 81 sogar 5 um dann ep zu bekommen und es klappt sehr gut
lg bjørn
ChaosEmpire:
also, mit entsprechenden +exp items (joe spezial) level ich noch sehr zuegig bis 95 in lr
ihr natuerlich nicht, aber so als anhaltspunkt, was der dungeon noch bringt..gescweigfe laby und new old tristram
bis lvl 90 sollte eigentlich gut sein..zum wechseln
mdmr:
Bis 90 geht in LR ,
ab lvl 85 wird wieder flott.
Aber zwischen 78 und 85 gehts kaum vorann, bis dahinn macht CS noch Sinn. Ab 78 brauch mann 2 A4 runs für ein LVL. Ab 80 wirds richtig zäh, da geht noch nicht Dungeon ,Baal oder Weg des Irinn.
Ab 85 kann man locker mit Dungeon / Weg des Irsin oder Baal lvln auch noch über 90.
micha251274:
huhu...
ich wollte mal fragen ob es möglich wäre die anzahl der sockel zurückzusetzen um sie dann neu festzulegen.
hintergrund...man hat einen endgeilen rohling und kann ihn nur so bestücken das er für das endgame zu gebrauchen ist. schöner wäre es evtl. man könnte ihn auch unterwegs mit anderen rw´s bestücken die sich im befindlichen bereich anbieten.
ich brauch immer viel senf also her damit :)
gruß micha
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version