Computer-Games > German Support

Wuensche und Ideen Thread Keine Items

<< < (221/231) > >>

ScoobyD:
-Anzeige der Mana und Lebenswerte als Zahl über den Bubbles, als wenn ich permanent die Maus drüber halten würde.

gib mal /dlm ein dann werden die werte angezeigt

- Die Startwerte des Manaverbrauchs könnte man eventuell ein wenig progressiver gestalten, gerde bei Multischuß und Wirbelwind, da freut man sich über den neuen Skill und egal wie man Mana statet, der Waffenschaden ist einfach noch zu gering um zu leachen, feuern -> Mana Alle.

Bei multischuss bin ich sogar noch der meinung das man dem auch am start zum multi machen sollte ergo mindestens 4 Pfeile. Danach muss man halt nen bissel Statten bis ein weiterer Pfeil hinzukommt.

micha251274:
zu den xp...geht nicht gegen dich , darf als tip aufgefasst werden:)

vor 75 starte ich den a5 nicht...am schlimmsten finde ich zwischen 78 und 82, aber in dem bereich bietet sich frostfluss, flockenhöhle(gletscherweg) sowie die erste ebene richtung nihatak an...ab 82 kannst du in den dg bzw. wst und ab 84 lohnt sich dann wie immer am meisten der irrweg (wie ich immer sage "irrsinn" :) )

mdmr:

--- Quote from: micha251274 on September 22, 2010, 08:01:21 pm ---zu den xp...geht nicht gegen dich , darf als tip aufgefasst werden:)

vor 75 starte ich den a5 nicht...am schlimmsten finde ich zwischen 78 und 82, aber in dem bereich bietet sich frostfluss, flockenhöhle(gletscherweg) sowie die erste ebene richtung nihatak an...ab 82 kannst du in den dg bzw. wst und ab 84 lohnt sich dann wie immer am meisten der irrweg (wie ich immer sage "irrsinn" :) )

--- End quote ---

Ich hab bis 80 CS / Travi gemacht , ab 80 Nille und Baal sowie akt 5 rumrennen. Aber ging echt nur Müssig vorwärts.
Mit 84 Dungeon machte keinen Sinn 10 Stockwerke und 0,5 LVL da bringt der Weg zu Nille mehr. Wobei so mit 85 isses auch nicht wirklich besser im Dungeon. Auch ein Cow Run komplett Clear mit lvl 84 brachte ein halbes lvl ca.

micha251274:
ob dg sinn macht oder nicht ....auf jeden fall ne menge eier :)

mit einem run im irrgarten kommst du von 84 auf 88....naja ich behaupte ja nicht das es bis 84 schnell geht, aber die auflistung stellen die effektivsten gegenden dar

gruß micha

warammer:
aalso,

- ne tasche für Odgen, Farn und regs wurde ja schon gewünscht, ich schliesse mich an
- das man verschiedene Taschen mit gleichen Steinen (z.b.) in den Cube legt und die sich in einer Tasche addieren
- getemperte Pfeile und bolzen ^^ oder rw´s für dieselben

das wars erstmal

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version